Review Bestes Antiviren Programm ?

Diskutiere und helfe bei Bestes Antiviren Programm ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von franker, 10. Dezember 2017.

1. franker
    franker Grünschnabel

Hi,
    momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0. Früher habe ich immer Norton benutzt allerdings bin ich dann auf Antivir umgestiegen. Nun habe ich von einigen Freunden gehört das Panda Antivirus um einiges besser sein soll. Also welches soll ich nun benutzen und warum?
    Ich habe gerade von einer anderen Seite gesehen Bestes Antivirenprogramm Test 2018 für PC Windows 10, Windows 7, XP und Windows 8.1 | PC Jetzt Jemand hat empfohlen, dass Biterdifender der Beste ist, was denkst du? Danke im Voraus.

#1 franker, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Norton Antivirus 2004? Dir ist klar, dass die aktuelle Version 2018 ist? Auch dein Panda Dingens ist aus dem Jahre 2003... Also irgendwas kommt mir an deinem Beitrag "komisch vor".

Persönlich bin ich mit Kaspersky Internet Security (kurz "KIS") sehr zufrieden, verwende ich seit 2010 durchgängig, auch hier ist die aktuelle Version 2018. Kostenpflichtige all-round-Tools nehmen sich im Funktionsumfang nicht viel, Signaturen werden täglich (teils mehrfach) aktualisiert, Enorm resourcenhungrig ist auch keines mehr. Soll es was kostenloses sein, machst du auch mit AVG oder Avira nichts verkehrt.

€dit: in der Rubrik "Mainboards" bist du übrigens gänzlich falsch mit deiner Frage ;)

#2 bulletpr00f, 10. Dezember 2017
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es ist ein Spambot. Der Originalbeitrag stammt von hier: Bestes Antiviren Programm ? und ist vom:

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Schon ulkig, wie schlecht die Dinger programmiert werden :/

#4 bulletpr00f, 10. Dezember 2017
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Und du fällst trotzdem drauf rein. ^^

Thema:

Bestes Antiviren Programm ?

Die Seite wird geladen...

Bestes Antiviren Programm ? - Similar Threads - Bestes Antiviren Programm

Forum Datum

MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor?

MSI X58 Pro-E (MS-7522) bester Prozessor?: Hallo, ich habe einen Intel Core i7 - 920 wie lautet der beste Prozessor der an dieses Mainboard passt? Bitte Link schicken! https://www.gutefrage.net/frage/msi-x58-pro-e-ms-7522-bester-prozessor
Prozessoren Heute um 11:43 Uhr

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?: Was würdet ihr empfehlen ab besten mehr als 1 gb https://www.gutefrage.net/frage/beste-graka-fuer-ca-50-euro-gebraucht
Grafikkarten Samstag um 12:32 Uhr

Beste Custom 5700XT?

Beste Custom 5700XT?: Welche ist die beste und Kühlste 5700XT? https://www.gutefrage.net/frage/beste-custom-5700xt
Grafikkarten Freitag um 11:53 Uhr

was ist das beste Mainboard für die Grafikkarte RX 5700 XT Mech?

was ist das beste Mainboard für die Grafikkarte RX 5700 XT Mech?: Würde gern wissen was ein mainboard gut für die grafikkarte passt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-mainboard-fuer-die-grafikkarte-rx-5700-xt-mech
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Welches Netzteil ist das beste?

Welches Netzteil ist das beste?: Hey Leute, mein 250 Watt Dell Netzteil ist vermutlich kaputt. Ich bin also auf der Suche nach 400 Watt bis 50€, finde aber kein Netzteil mit dem folgenden Anschlüssen: 4mal Sata-Strom für...
Stromversorgung Donnerstag um 10:52 Uhr

Bester Gaming-PC für bis zu 1200€?

Bester Gaming-PC für bis zu 1200€?: Hi Leute, könnte mir jemand den aktuell besten Gaming-PC für bis zu 1200 € zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-pc-fuer-bis-zu-1200
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Welche ist die beste gtx 1660 ti fürs gaming?

Welche ist die beste gtx 1660 ti fürs gaming?: Welches Modell der GTX 1660 TI ist das beste fürs Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-gtx-1660-ti-fuers-gaming
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich mir am besten holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir am besten holen?: Habe i5 4460 und 8GB Ram auf DDR3 Mainboard installiert. Ich frage mich welche Grafikkarte ich kaufen soll. Kaufe vllt noch 16GB Ram Hyper X Fury DDR3 Aktuelle Grafikkarte: GTX 760...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Das beste Antiviren Programm / Beste Firewall

Das beste Antiviren Programm / Beste Firewall: Keine ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich frage mich was wohl die momentan beste Firewall bzw. das beste Antiviren Programm ist was zurzeit auf dem Markt ist. Wisst ihr da genaueres? ;)...
Software & Treiber 11. Januar 2012

Bestes Antivir Programm was schützt und PC nicht langsamer macht?

Bestes Antivir Programm was schützt und PC nicht langsamer macht?: Bestes Antivir Programm was schützt und PC nicht langsamer macht? Welches ist das beste Antivir Programm, von Kaspersky habe ich gehört soll viel von der CPU-auslastung nehmen und McAfee den...
Computerfragen 26. September 2011

Bestes Antiviren-Programm 2011?

Bestes Antiviren-Programm 2011?: Bestes Antiviren-Programm 2011? Ich brauche mal wieder ein neues Antiviren Programm. Im Internet fand ich sehr viele Bewertungen und will wissen ob Trend Micro Titanium Internet...
Computerfragen 3. März 2011

Bestes kostenloses antiviren programm für Laptop ?

Bestes kostenloses antiviren programm für Laptop ?: Bestes kostenloses antiviren programm für Laptop ? steht eig schon ob ich brauche das best kostenloses viren programm für meinen laptop ! Könnt ihr mir welche entfehlen ?
Computerfragen 20. September 2010

Welcher ist das beste AntiViren-programm?

Welcher ist das beste AntiViren-programm?: Welcher ist das beste AntiViren-programm? Was könnt ihr mir empfehlen, ich benutze gerade Avast und finde es sehr gut... Was benutzt ihr?
Computerfragen 19. April 2010
Bestes Antiviren Programm ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden