Review Bestes Antiviren Programm ?

Diskutiere und helfe bei Bestes Antiviren Programm ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von franker, 10. Dezember 2017.

  1. franker
    franker Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    momentan weiß ich echt nicht mehr welches nun wirklich das beste Antiviren Programm ist. Ich schwanke zwischen Norton Antivirus 2017, dem kostenlosen AntiVir und Panda Antivirus Platinum 9.0. Früher habe ich immer Norton benutzt allerdings bin ich dann auf Antivir umgestiegen. Nun habe ich von einigen Freunden gehört das Panda Antivirus um einiges besser sein soll. Also welches soll ich nun benutzen und warum?
    Ich habe gerade von einer anderen Seite gesehen Bestes Antivirenprogramm Test 2018 für PC Windows 10, Windows 7, XP und Windows 8.1 | PC Jetzt Jemand hat empfohlen, dass Biterdifender der Beste ist, was denkst du? Danke im Voraus.
     
    #1 franker, 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Norton Antivirus 2004? Dir ist klar, dass die aktuelle Version 2018 ist? Auch dein Panda Dingens ist aus dem Jahre 2003... Also irgendwas kommt mir an deinem Beitrag "komisch vor".

    Persönlich bin ich mit Kaspersky Internet Security (kurz "KIS") sehr zufrieden, verwende ich seit 2010 durchgängig, auch hier ist die aktuelle Version 2018. Kostenpflichtige all-round-Tools nehmen sich im Funktionsumfang nicht viel, Signaturen werden täglich (teils mehrfach) aktualisiert, Enorm resourcenhungrig ist auch keines mehr. Soll es was kostenloses sein, machst du auch mit AVG oder Avira nichts verkehrt.

    €dit: in der Rubrik "Mainboards" bist du übrigens gänzlich falsch mit deiner Frage ;)
     
    #2 bulletpr00f, 10. Dezember 2017
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es ist ein Spambot. Der Originalbeitrag stammt von hier: Bestes Antiviren Programm ? und ist vom:
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Schon ulkig, wie schlecht die Dinger programmiert werden :/
     
    #4 bulletpr00f, 10. Dezember 2017
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Und du fällst trotzdem drauf rein. ^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Antiviren Programm ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden