Bester Pc für ca. 2K?
Diskutiere und helfe bei Bester Pc für ca. 2K? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Frage ist ob sich jemand ein bisschen mit der Konfiguration von Gaming PCs auskennt und mir vielleicht sagen könnte welche gpu und cpu ich... Discussion in 'Mainboards' started by Skitz, Sep 21, 2024.
Thema:
Bester Pc für ca. 2K?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bester Pc für ca. 2K? - Similar Threads - Bester |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgenSennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
. .
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2025 |
Momentan bester Handheld?Momentan bester Handheld?: Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als Pc Ersatz auf ein tragbaren Monitor nutzen....
|
Grafikkarten | Jan 30, 2025 |
Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?Aktuell bester PC für +1000€ - Eigenbau?: Ich würde gerne einen komplett neuen Pc zusammenbauen da ein upgrade beim alten wenig Sinn macht (und auch kein verkauf, gute Maus Tastatur Headset vorhanden)
Ich kann ihn zwar zusammenbauen aber...
|
Prozessoren | Jan 8, 2025 |
Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?Bester lga CPU mit 65w Stromverbrauch?: Hallo, ich wollte fragen, welcher der beste lga CPU mit einem Stromverbrauch von 65 W ist. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, deshalb frage ich hier...
|
Prozessoren | Dec 26, 2024 |
Bester Gaming Monitor?Bester Gaming Monitor?: Hi zusammen,
gibt es irgendwelche Websites, worin man Gaming Monitore vorgeschlagen bekommt?
ich habe bislang auf Vergleich.org und Amazon geschaut.
Dort werden allerdings Monitore von Curved...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 19, 2024 |
Bester Kühler für den lga 1700 sockel?Bester Kühler für den lga 1700 sockel?: Unter 50 Euro wär gut
https://www.gutefrage.net/frage/bester-kuehler-fuer-den-lga-1700-sockel
|
Prozessoren | Oct 9, 2024 |
Bester Gaming Monitor?Bester Gaming Monitor?: Hallo zusammen,
ich spare schon seit einiger Zeit und würde meinem Mann gerne einen neuen Gaming Monitor kaufen da er selbst schon lange plant einen neuen zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 12, 2024 |
bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?: ich wollte wissen welcher cpu der beste ist für mein asus prime a520m-k motherboard?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-fuer-das-motherboard-asus-prime-a520m-k
|
Prozessoren | Aug 22, 2024 |
Bester Gaming Pc für unter 1200?Bester Gaming Pc für unter 1200?: Welches ist der beste gaming pc für unter 1200€?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200
|
Mainboards | Aug 21, 2024 |
Bester Monitor?Bester Monitor?: Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen und langlebigen Monitor, den man auf Amazon bestellen kann. Der Monitor sollte folgende Eigenschaften haben :
• Auflösung: Full HD (1920x1080)
•...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 19, 2024 |
Bester Fertig PC für 1100€?Bester Fertig PC für 1100€?: Was ist der beste Fertig Pc für 1100€? Will nur Minecraft, Genshin Impact und Fortnite spielen und soll upgradbar sein
https://www.gutefrage.net/frage/bester-fertig-pc-fuer-1100
|
Mainboards | Aug 16, 2024 |
Bester 1000€ gaming Pc?Bester 1000€ gaming Pc?: Hallo,Ich suche einen PC für 1000€ aber nicht mehr.Kann ich da was in wqhd erwarten .AMD oder Intel ist mir da genauso egal wie Nvidia oder AMD.Ich bevorzuge Leistung und nicht Raytracing. Es...
|
Prozessoren | Aug 11, 2024 |
Bester 900€ Pc?Bester 900€ Pc?: Hallo ich suche einen Gaming Pc für wqhd.Der Pc sollte ca. 900€ kosten.Ich achte nicht sehr aufs aussehen,sondern eher auf die Leistung.Habt ihr Vorschläge für die CPU und Gpu ? Die Restlichen...
|
Prozessoren | Aug 8, 2024 |