Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Diskutiere und helfe bei Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von simon2000246, 22. Dezember 2023.

1. simon2000246
    simon2000246 Gast

Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen?

Lg simon

:)

#1 simon2000246, 22. Dezember 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

PC aufrüsten

#3 chill_eule
  3. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Gute Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600

#3 doedelmeister
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. Aumenator
    Aumenator Gast

STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5 GraKa ersetzen - Bitte um Rat

Für dein Budget (~150€) gäbe es ggfs. auch ne RX 5500 XT.

Würde vermutlich die Sapphire Pulse nehmen (aktuell 169 €)
    Die selbe Variante (Sapphire Pulse) gäbe es auch in Form der RX570 mit 8Gb Speicher - kostet aktuell 150€.

Wenn du was von Nvidia willst: Die KFA2 GTX 1650 Super wäre in deinem Budget.

Ich vermute mit der 1650 Super fährst du am Besten. (alternativ die RX 5500 XT)

#3 Aumenator
  6. belle
    belle Gast

[S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

Die gebrauchten Karten Richtung GTX 1070 sehen gut aus.
    Eine günstige RX 580 könnte ich mir jetzt nur noch neu oder gebraucht in der Variante mit 8 GB vorstellen.
    Die R9 390 ist auch gut, braucht aber wesentlich mehr Strom als die Karten ab RX 480 / GTX 1060 und bietet eine deutlich niedrigere Tessellationsleistung.

Da muss man den Tessellationsregler im AMD-Treiber schon bemühen und den Faktor auf maximal 8 begrenzen um in tessellationslastigen Spielen (mir fällt gerade Mass Effect Andromeda oder Metro ein) noch Spaß zu haben.
    Eine für deine Anforderungen zukunftssichere, neue Grafikkarte mit Garantie wäre vielleicht eine GTX 1660 Super (die Variante ohne Super mit DDR5 Speicher ist langsamer und kaum günstiger).
    PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0005027 - GTX 1660 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0005027 - GTX 1660 SUPER
    geizhals.de Oder man nimmt gar die GTX 1650 Super, da diese Super-Variante anders als die 1650 auch den größeren Chip der 1660 verwendet.
    Achtung, es werden allerdings nur wenig zukunftssichere 4 GB VRAM geboten:
    PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0004416 - GTX 1650 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA GeForce: 15 0004416 - GTX 1650 SUPER
    geizhals.de Die RX 570 8 GB Karten waren neu schon mal günstiger, davon würde ich absehen, also höchstens als gute Gebrauchte.

#3 belle
Thema:

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Die Seite wird geladen...

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite? - Similar Threads - Bester nvidia gtx

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten Montag um 13:23 Uhr

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
Grafikkarten 25. November 2022

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Nvidia sieht sich auch nach geplatzter ARM-Übernahme bestens aufgestellt

Nvidia sieht sich auch nach geplatzter ARM-Übernahme bestens aufgestellt: Nvidia sieht sich auch nach geplatzter ARM-Übernahme bestens aufgestellt US-Dollar übernehmen. Doch vor rund zwei Wochen sagte man den ganzen Deal ab. Nvidia sieht sich auch nach geplatzter...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?: Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option? Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bindet neben Ray-Tracing und 7.1-Surround-Sound auch 4K bei HDR...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Welcher ist der beste und schnellste Benachrichtigungsbot für die Nvidia RTX 3000er Serie?

Welcher ist der beste und schnellste Benachrichtigungsbot für die Nvidia RTX 3000er Serie?: Hallo zusammen, Frage steht bereits oben, wo habt Ihr da die besten Erfolgschancen gehabt? War schon bei mehreren Drops dabei, allerdings kommt bei mir immer das gleiche: Sobald ich mit Amazon...
Grafikkarten 7. November 2021

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?: Hallo, ich habe aktuell Treiber Probleme. Die neusten Treiber haben mir massive Fps Drops und lags In spielen wie in Fortnite erzeugt. Jedoch laufen andere games Perfekt. Welche Geforce treiber...
Grafikkarten 30. August 2021

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021

NVidia GeForce 210, die besten Einstellungen?

NVidia GeForce 210, die besten Einstellungen?: NVidia GeForce 210, die besten Einstellungen? Hey Leute, ich besitze zur Zeit nur die NVidia GeForce 210 Grafikkarte und möchte wissen welche 3D und Co. Einstellungen am besten für...
Computerfragen 5. September 2012

Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample?

Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample?: Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample? hallo ich spiele gern rennspiele und nun wollte ich bei der NVIDIA Systemsteureung unter 3D-Einstellungen...
Computerfragen 3. Mai 2011
Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden