Bestehendes RAID1 mitnehmen?
Diskutiere und helfe bei Bestehendes RAID1 mitnehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich hätte da mal ne kleine Frage. ;) Habe derzeit zwei HDD als RAID1 laufen, über den Onboard-Raid-Controller (Mainboard: ASUS Commando).... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RoloffMatek, 18. März 2015.
Thema:
Bestehendes RAID1 mitnehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bestehendes RAID1 mitnehmen? - Similar Threads - Bestehendes RAID1 mitnehmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer PC: Alte SSD mitnehmen?Neuer PC: Alte SSD mitnehmen?: Hallo zusammen,
es wird dringend Zeit, dass ich meinen aktuellen Computer gegen einen neuen Computer austausche.
Den neuen PC möchte ich - wie den jetzigen - selbst zusammenbauen. Der aktuelle...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2024 |
Neue M2 Festplatte, wie installiere ich nun mein bestehendes Win11 auf die neue Platte ohne...Neue M2 Festplatte, wie installiere ich nun mein bestehendes Win11 auf die neue Platte ohne...: Hallo,
ich würde gern mein Win11 auf meine neue M2 Platte installieren.
Damit habe ich 3 festplatten: C, D & E.
Die neue M2 ist E und WIndows ist natürlich auf C, gibt es eine Möglichkeit, bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
SSD Upgrade für bestehendes System?SSD Upgrade für bestehendes System?: Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden, meinen Speicherplatz am PC zu erweitern und etwas schneller zu machen. Momentan sind eine 250 GB SATA SSD und eine 2TB Seagate HDD verbaut. Auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2021 |
Windows 10: User Verzeichniss umziehen auf Raid1Windows 10: User Verzeichniss umziehen auf Raid1: Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.
Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C:
dann habe ich noch eine HDD mit Namen D: auf diese habe ich...
|
Windows 10 | 22. Oktober 2017 |
PW für bestehendes Benutzerkonto einrichten bei Win 7PW für bestehendes Benutzerkonto einrichten bei Win 7: Nabend!
Weiß jemand ob und wie ich für mein bestehendes Benutzerkonto ein Passwort einrichten kann? Bisher melde ich mich automatisch ohne diesen Benutzerbildschirm an.
Ich möchte das in meiner...
|
freie Fragen | 16. August 2015 |
Bestehendes Profil für Gaming aufwertenBestehendes Profil für Gaming aufwerten: hallo zusammen,
ich habe mir vor 2-3 Jahren das letzte mal selber ein system zusammengestellt und auch zusammengebaut. mittlerweile bin ich aber aus der thematik raus und weiss nicht wo ich...
|
System-Zusammenstellungen | 27. November 2011 |
Intel P67 RAID1: Soll-Performance?Intel P67 RAID1: Soll-Performance?: Intel P67 RAID1: Leseperformance?
Hallo, ich habe mir mit meinem ASRock P67 Pro3 und zwei Samsung HD204UI SATA2 Festplatten ein RAID 1 aufgebaut, da ich Sicherheit und doppelte Leseperformance...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2011 |
[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System: --> Zu erledigen bis 24.08. 8:00Uhr ;)
Da mein Rechner zu Zeit immer wieder aus geht und ich so gut wie alles ausgeschlossen habe und dennoch nicht den Fehler gefunden habe, würde ich es mal mit...
|
Stromversorgung | 23. August 2011 |
Kann man ein bestehendes System virtualisieren?Kann man ein bestehendes System virtualisieren?: Kann man ein bestehendes System virtualisieren?
Da ich meinen Rechner formatieren möchte, aber trotzem ab und zu noch Zugriff auf mein altes System brauche würde ich gerne wissen, ob...
|
Computerfragen | 28. Mai 2010 |
Raid1 PlattenRaid1 Platten: Hab derzeit 2 WD2500YS RE am laufen, Systempartition, Spielepartition und Daten(sicherungs)partition. Soweit sehr zufrieden und bisher keine Probleme.
Da der Platz auf der Datenpartition aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2010 |
Bios-Update und bestehendes Raid1 SystemBios-Update und bestehendes Raid1 System: Folgendes:
ich habe zwei Festplatten zu einem Raid1 zusammengeschlossen gehabt und das hat auch alles soweit gut geklappt. Nun nach einem Update des Bios (vor etwas einer Woche erfolgt) ist mir...
|
Probleme mit Hardware | 24. Januar 2010 |
RAID1 zerlegt. wiederhergestellt. wie daten wiederherstellen?RAID1 zerlegt. wiederhergestellt. wie daten wiederherstellen?: Hallo.
also ich hab folgendes problem:
hatte zum testen meine beiden 1tb festplatten mal in nen externes festplattengehäuse eingabaut. das dämliche teil hat mir allerdings mein raid1 zerschossen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2009 |
RAID1 Festplatte tauschen?RAID1 Festplatte tauschen?: Hallo,
ich habe bei mir im PC 2x Samsung HD753LJ im RAID1 installiert. So langsam werden die mir aber etwas zu klein und da wollte ich fragen, ob man die nun einfach austauschen kann.
Also...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. November 2008 |