Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute. ich brauch eure Hilfe. ich bestell mir heut einen Gaming pc mit 32GB RAM und AMD RYZEN 7 nun brauch ich aber noch eine gute Grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ziga14, 8. Dezember 2020.

1. ziga14
    ziga14 Gast

Hey leute.

ich brauch eure Hilfe.

ich bestell mir heut einen Gaming pc mit 32GB RAM und AMD RYZEN 7

nun brauch ich aber noch eine gute Grafikkarte.

mein Ziel ist es flüssig yt Videos zu schneiden und Kinofilme in 4K zu schneiden, so dass ich’s ins Kino bringen kann.. ich schneids mit Adobe Premiere pro und After effects.

und spiele wie fortnite, Minecraft, cod, gta 5, Freitag der 13te, etc zu spielen. Und ohne irgendwelchen laggs.

weiss jmd was für eine Grafikkarte am besten ist? Also für Kinofilme in 4K, yt Videos und spiele.

Danke schonmal!

:)

Thema:

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele? - Similar Threads - Beste Grafikkarte Film&videoschnitt

Forum Datum

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:13 Uhr

Apple TV: Trailer zum Film „Eternity“ mit Miles Teller und Elizabeth Olsen erschienen

Apple TV: Trailer zum Film „Eternity“ mit Miles Teller und Elizabeth Olsen erschienen: Apple TV: Trailer zum Film „Eternity“ mit Miles Teller und Elizabeth Olsen erschienen Februar einen neuen Film in seinen Apple-TV-Streamingdienst aufnehmen, der zur Kategorie Komödie und Romanze...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr
Beste Grafikkarte für Film&videoschnitt und spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden