Beste Grafikkarte für ca 300€?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für ca 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche derzeit nach einer neuen Grafikkarte für ca. 300€ da ich zu wenig FPS habe um ungestört zu spielen. Spiele derzeit (Ark, Fortnite,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tegeggwwge32, 7. November 2023.

1. tegeggwwge32
    tegeggwwge32 Gast

Hallo, ich suche derzeit nach einer neuen Grafikkarte für ca. 300€ da ich zu wenig FPS habe um ungestört zu spielen.

Spiele derzeit (Ark, Fortnite, Valorant, EA Fc 24).

Habe derzeit eine RX580 verbaut, bin mit der nicht ganz zufrieden.

Ich möchte mir bald die Asus Dual Nvidia GeForce RTX 2060 12GB EVO OC Edition holen doch die meisten empfehlen die 6650XT mit nur 8GB (viele beschweren sich darüber, dass es zu wenig VRAM sei).

Daher, dass ich von der RX580 ein wenig enttäuscht wurde, ich lieber eine Nvidia Grafikkarte hätte und die 6650XT nur 8GB VRAM hat tendiere ich eher zur Asus Dual Nvidia GeForce RTX 2060 12GB EVO OC Edition.

2060: https://www.amazon.de/ASUS-Grafikka...4924&sprefix=asus+2060+12gb%2Caps%2C88&sr=8-1

Specs:

• GPU: rx580
    • CPU: Ryzen 5 2600 (bald AMD Ryzen 5 5600X)
    • Motherboard: B450-A-Pro Max
    • RAM: 32GB DDR4

:)

#1 tegeggwwge32, 7. November 2023
Thema:

Beste Grafikkarte für ca 300€?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für ca 300€? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 300€

Forum Datum

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Beste Grafikkarte für ca 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden