Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Gaming-PC mit einer neuen GPU etwas aufnöbeln. Ich habe aktuell folgende Rechnerkonfiguration: Mainboard: MSI B550... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Franke94, 19. Juli 2024.

1. Franke94
    Franke94 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Gaming-PC mit einer neuen GPU etwas aufnöbeln. Ich habe aktuell folgende Rechnerkonfiguration:

Mainboard: MSI B550 Gaming Carbon WOFI

Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

Grafikkarte: NVIDIA 2070 Super

RAM: 32GB

Kühlung: NZXT AIO

Ich möchte keinen Rundumschlag machen, sondern eigentlich nur die Grafikleistung verbessern.

Für mich stellt sich die Frage welche Grafikkarte am besten für den Prozessor AMD Ryzen 5 3600 geeignet ust ohne dass ein "Flaschenhals" entsteht.

Ich habe mir einen neuen 49" Samsung 2K Monitor, 144HZ, 1MS angeschafft.

Ich habe aktuell die Grafikkarte AMD 6700XT im Auge, aber Frage mich ob diese zum Prozessor passt.

Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße

Franke

:)

Thema:

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Beste Grafikkarte AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Beste Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden