Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Beste grafikkarte für 230€ gebraucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Magnus360, 24. Februar 2022.

1. Magnus360
    Magnus360 Gast

Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben diese specs etwas umzuändern. Die Grafikkarte sollte für Gaming sein.

CPU: i3-10105f

Mainboard: Gigabyte B560M DS3H V2

RAM: 16GB Crucial Ballistix 3200Mhz

SSD: 256GB Patriot P300 (NVMe SSD)

Netzteil: 400W be quiet! System Power 9

Grafikkarte???????????

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

GTX 1080 Ti in 2020 gebraucht kaufen?

ich denke, alles unter ca 400€ is abzocke, fake oder Miningschrott. Vor allem bei 230€, außer dein bester freund oder Fam verkauft dir das, wo du weißt das sie noch gut ist.

#3 TomatenKenny
  3. rschwertz
    rschwertz Gast

Frage zu Nvidia GeForce 210

AW: Frage zu NVidia Ge Force 210

Wenn die Grafikkarte vom alten PC noch funktioniert, nimm diese. Die sollte zu dem Monitor passen.
    Ansonsten bei Nvidia die Skalierung deaktivieren oder auch alternative Timings. Das beste Bild gewinnt.
    Viel Glück mit der 10Jahre alten Grafikkarte.

Anmerkung
    Die 210 unterstützt als HDMI Interface die Norm 1.0 - 1920*1200 (max). alle höheren Auflösungen (speziell bei 60 Hz) sind nice to have.
    Der DVI (Dual Link) Anschluss kann bis zu 2560x1440 bei 60 Hz.
    Da HDMI nur 19 Kontakte nutzt macht ein Adapter zu DVI (Dual Link hat 24 Kontakte) hier keinen Sinn.

Die 710 (NVIDIA) oder auch die 230 (AMD) mit HDMI1.4 wären hier die billigsten Treffer.

#3 rschwertz
  4. SnaxeX
    SnaxeX Gast

Lohnt ein AMD Ryzen 5 2600x noch?

Ist der RAM da dabei? Also 230€ für CPU+RAM+Gehäuse? Oder 230€ nur für die CPU?

#3 SnaxeX
  5. Krfx
    Krfx Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Warum seid ihr jetzt von AMD enttäuscht?

Es wurde bestätigt das die RX 480 199$ also mit Steuern und alles um die 230€ mit 8GB: 260€ und für 230€ eine gute Grafikkarte die einer 980 entspricht hat AMD die Preise bis ans Limit getrieben.

Da muss wohl nVidia die Preise runtersetzen damit sie später im Mainstream bereich mithalten können.

Ausserdem will AMD erstmal den Mainstream bereich decken und nicht den High- End bereich.

Die High-End karten kommen erst am Oktober mit dem Codenamen: Vega.

#3 Krfx
  6. fuma.san
    fuma.san Gast

Radeon R9 390 Alternative

Also eine Vega 56 gibt es ab 400€, eine GTX 1070 ab 370€. Günstiger kommst du nur, wenn du gebraucht kaufst.

Mit der Leistungsklasse darunter (RX 580 / GTX 1060) fährst du mit einer RX 580 am besten.
    Schau bitte, dass du ein 8GB Modell nimmst. Die gibt es aktuell schon ab 230€.

#3 fuma.san
Thema:

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht? - Similar Threads - Beste grafikkarte 230€

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 11. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Beste Grafikkarte für 230€?

Beste Grafikkarte für 230€?: Hallo ich wollte fragen was die beste Grafikkarte für ungefähr 230€ ist lg https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-230
Grafikkarten 6. November 2020
Beste grafikkarte für 230€ gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden