Beste Grafikkarte für 230€?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für 230€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen was die beste Grafikkarte für ungefähr 230€ ist lg https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-230 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noel767, 6. November 2020.

1. Noel767
    Noel767 Gast

Hallo ich wollte fragen was die beste Grafikkarte für ungefähr 230€ ist

lg

:)

2. Obiwan
    Obiwan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Hab mal die PBO-Limits 230/230/230 aus dem AHOC-Video mit AGESA 1.0.0.4b (Bios F11) nachgestellt. Bester Boost bisher mit der AGESA, sowohl MC wie SC. Das ist schon eine ordentliche Veränderung zu PBO @ auto.
    Auffällig nur, dass die Temperatur-Limits selbst mit Cinebench R20 nicht erreicht werden, bei etwas über 70°C ist Schluss. Aber so gefällt mir das schon ganz gut.

#3 Obiwan
  3. GMan79
    GMan79 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Obiwan schrieb: Hab mal die PBO-Limits 230/230/230 aus dem AHOC-Video mit AGESA 1.0.0.4b (Bios F11) nachgestellt. Bester Boost bisher mit der AGESA, sowohl MC wie SC. Das ist schon eine ordentliche Veränderung zu PBO @ auto. Auffällig nur, dass die Temperatur-Limits selbst mit Cinebench R20 nicht erreicht werden, bei etwas über 70°C ist Schluss. Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Anhang anzeigen 1080116 Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir auf meinem MSI Board haben die Limits 230/230/230 überhaupt keine Auswirkungen. Alles verhält sich wie wenn ich PBO aus habe oder auf auto. Maximaler boost den ich auf einem Kern sehen kann sind 4550Mhz.
    Noch dazu muss ich die Werte manuell 2x eintragen. im AMD Menü des BIOS und im MSI OC Bereich, dachte eigentlich es ist synchron.
    Was die Temperaturen angeht, ist es wie bei dir- um die 70° dann is schluß. Mehr als 70W package power wird auch nicht gezogen.

#3 GMan79
  4. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

GTX 1080 Ti in 2020 gebraucht kaufen?

ich denke, alles unter ca 400€ is abzocke, fake oder Miningschrott. Vor allem bei 230€, außer dein bester freund oder Fam verkauft dir das, wo du weißt das sie noch gut ist.

#3 TomatenKenny
  5. Robert45230
    Robert45230 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Hallo hab vor mir die 80GB Version zu kaufen, a gibt es bessere und zugleich günstigere SSD´s oder is die Intel die beste auf dem Markt. für ca. 180-230€ =?!

ein mal hab ich gesehn X25-M Posville 80GB 250MBS Lesen 70 Mbs schreiben ca. 230€

und dann Kingston SSDNow M-Series 80GB bis zu 250 MB/s (Flash lesen), bis zu 70 MB/s (Flash schreiben) für 190€

#3 Robert45230
  6. florian.
    florian. Gast

Grafikkarte(n) für 11 Bildausgänge gesucht

@akio4800
    Dann nimmt man den Legacy Treiber

soll denn überhaupt gespielt werden?
    Ich würde da spontan einfach mal zwei davon Testen:
    https://geizhals.de/sapphire-gpro-6200-32258-00-20g-a1478325.html?v=l&hloc=at&hloc=de
    kostet jeh 230€
    Den VGA mit einem Konverter anschließen.
    (oder für 300€ einen neuen Touch anschaffen)

und wenn gespielt werden soll, die beiden oberen + eine 3. Grafikkarte nach Wahl, gerne auch eine 2070

Am besten achtest darauf, dass das Mainboard 4x PCIEx16 bietet, dann kannst jederzeit ne Grafikkarte dazu stecken.

#3 florian.
Thema:

Beste Grafikkarte für 230€?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für 230€? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 230€

Forum Datum

Die beste Budget Grafikkarte?

Die beste Budget Grafikkarte?: Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte
Grafikkarten Donnerstag um 15:22 Uhr

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?: Die Frage steht oben. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-low-profile-grafikkarte-fuer-315w-nwtzteil
Grafikkarten 27. Mai 2021

Beste Low Profile Grafikkarte?

Beste Low Profile Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W Netzteil -16 GB DDR3 RAM (1600MHz) Kennt ihr...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?: Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen, welche "Kosten günstige" Grafikkarte ich nehmen soll? Ich möchte damit quasie zocken und gleichzeitig streamen. Ich habe leider nicht soviel Geld,...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?: Ich bräuchte eine Grafikkarte für maximal 400 Euro. Welche ist da aktuell die beste bei den Preisen? Die Grafikkarte wird für Full HD gaming benötigt. Preisgünstigere Karten sind natürlich auch...
Grafikkarten 30. April 2021

Beste mid tier Grafikkarte?

Beste mid tier Grafikkarte?: Ich suche eine Grafikkarte die die meisten Games von heute spielen kann aber trotzdem recht kostengünstig ist ! Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen?...
Grafikkarten 28. April 2021

Was ist bisher die beste Plattform zum Kaufen von Grafikkarten?

Was ist bisher die beste Plattform zum Kaufen von Grafikkarten?: Ich hatte immer nur auf ebay oder Amazon geguckt und desswegen wollte ich einfach fragen ob es Alternativen gibt....
Grafikkarten 26. April 2021

Beste Grafikkarte für 700-800 Euro?

Beste Grafikkarte für 700-800 Euro?: Momentan ist es ja schwierig eine Grafikkarte zu kriegen und wenn dann nur teuer, aber gibt es vielleicht gute Angebote für circa. 750€?...
Grafikkarten 25. April 2021

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten 16. April 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten 6. April 2021

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?: Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz Monitor gekauft der nicht mit meiner Grafikkarte...
Grafikkarten 2. April 2021
Beste Grafikkarte für 230€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden