Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?

Diskutiere und helfe bei Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dernetteboss26, 6. Oktober 2024.

1. dernetteboss26
    dernetteboss26 Gast

Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5 5600 mit einer 3070 und werde mit dem Chip auf lange Zeit nicht glücklich. Außerdem habe ich 16gb Ram den ich auf 32 upgraden werde.

Vielen Dank im Voraus für alle antworten :)

:)

#1 dernetteboss26, 6. Oktober 2024
Thema:

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?

Die Seite wird geladen...

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2? - Similar Threads - Beste cpu Mainboard

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr
Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden