Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?

Diskutiere und helfe bei Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden. Mein Board ist aktuell ein... Discussion in 'Prozessoren' started by TwoOneFoure, Nov 25, 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden.

Mein Board ist aktuell ein b450m-k,CPU ein ryzen 5 3400g und ein unglaublich kleines Gehäuse...da passt nicht mal eine 3x Radiator Grafikkarte rein.

1:Ist es besser erstmal das Gehäuse und die CPU zu upgraden

2:oder soll ich direkt noch länger sparen,dafür aber nur Mainboard und CPU zu wechseln,nicht das Gehäuse?

:)

#1 TwoOneFoure, Nov 25, 2024
Thema:

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?

Loading...

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben? - Similar Threads - Bessere Wahl am4

Forum Date

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit: Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Threads in Kanälen, die für mehr Übersicht in Diskussionen sorgen sollen. Die...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice