Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?

Diskutiere und helfe bei Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BastianStorm, 8. September 2021.

  1. BastianStorm
    BastianStorm Gast

    In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?

    :)
     
    #1 BastianStorm, 8. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden