Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?

Diskutiere und helfe bei Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden. Mein Board ist aktuell ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 25. November 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden.

Mein Board ist aktuell ein b450m-k,CPU ein ryzen 5 3400g und ein unglaublich kleines Gehäuse...da passt nicht mal eine 3x Radiator Grafikkarte rein.

1:Ist es besser erstmal das Gehäuse und die CPU zu upgraden

2:oder soll ich direkt noch länger sparen,dafür aber nur Mainboard und CPU zu wechseln,nicht das Gehäuse?

:)

#1 TwoOneFoure, 25. November 2024
Thema:

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?

Die Seite wird geladen...

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben? - Similar Threads - Bessere Wahl am4

Forum Datum

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...: Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser integriert Das aktuelle Update bringt Verbesserungen bei der Sprachsteuerung, den Kamera-Funktionen sowie...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

ChatGPT: GPT-5.5 Instant soll bei Gesundheitsfragen deutlich besser werden

ChatGPT: GPT-5.5 Instant soll bei Gesundheitsfragen deutlich besser werden: ChatGPT: GPT-5.5 Instant soll bei Gesundheitsfragen deutlich besser werden Konkret geht es um GPT-5.5 Instant, das laut OpenAI bei medizinischen und gesundheitlichen Themen deutlich besser...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming

ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming: ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming Was früher oft holprig war, soll jetzt flüssiger und logischer funktionieren. Das System dahinter nennt sich Dreaming und bekommt gerade ein...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements...

ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements...: ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements und mehr Der Anbieter aus dem KI-Bereich hat sich vor allem auf Audio spezialisiert. Just hat man...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen

Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen: Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen Wer bisher Ordnung in seine Playlist-Sammlung bringen wollte, musste zwingend am Desktop sitzen. Das ändert sich jetzt,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
Prozessoren 12. November 2024

Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?

Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?: Habe den HP- EliteDisplay E190i und bin mir der Bildqualität nicht ganz zufrieden. Welcher Bidlschirm ist besser und bezahlbar? Will max 21 Zoll haben....
Grafikkarten 27. Oktober 2024

PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?

PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?: Hallo, ich überlege, entweder einen neuen PC anzuschaffen oder meinen aktuellen PC aufzurüsten. Die Frage ist, ob ich alles komplett neu kaufen oder nur aufrüsten und die alten Teile verkaufen...
Grafikkarten 7. April 2024

Welches Board und die CPU die man drauf tun kann wäre die besser wahl?

Welches Board und die CPU die man drauf tun kann wäre die besser wahl?: Es soll nicht all zu teuer sein, und frag mich .......soll ich eher ein I5 12400F nehmen und ein GIGABYTE B760 GAMING X AX DDR4 oder ein Ryzen 5 5600X und ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II...
Prozessoren 5. Mai 2023

Welche GPU wäre für Minecraft Shader eher die besser wahl?

Welche GPU wäre für Minecraft Shader eher die besser wahl?: ich weiß viel da draußen reden immer von der RTX aber es gibt ja AMD auch, ich liebe es mit Shader zu spielen aus diesem Grund eine besser GPU, ist das egal ob RX oder RTX die Preise fallen im...
Grafikkarten 17. März 2022

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?: In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?...
Prozessoren 8. September 2021

Was ist die bessere Wahl?

Was ist die bessere Wahl?: Möchte mir ein neuen PC kaufen, bzw zusammenbauen. Und frage mich was klüger wäre.. Kfa2 rtx 2070Super für 450€ kaufen, oder eine rtx 2080 Super gebraucht für max 450€? Wen dann über...
Grafikkarten 10. November 2020
Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden