Beschädigter Monitor keine Garantie?

Diskutiere und helfe bei Beschädigter Monitor keine Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Oliver354, 27. Februar 2021.

1. Oliver354
    Oliver354 Gast

Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er verschiedene Farben. Beim reklamieren sagte Media Markt es sei meine Schuld und sie übernehmen keine Garantie können jedoch eine Reperatur vom Preis des Monitors anbieten. Mir wurde gesagt ich sollte rechtlich vorgehen jedoch kenne ich mich da nicht sehr gut aus. Was kann ich machen ?

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Gehäuse Annahme verweigert

AW: Gehäuse Annahme verweigert

Kannst immer ne annahme verweigern,vorallem wenn die Verpackung oder Karton beschädigt ist und annehmen mußt das die Ware eventuell beschädigt wurde.
    Hatte mal früher ein Monitor bestellt gehabt,doch der Karton war beschädigt und eine Ecke sah irgendwie eingedrückt aus.Annahme verweigert und Verkaufshop
    natürlich drauf angeschrieben, und kurz erläutert was war.Hab ein neues geschickt bekommen und alles gut.

#3 Brexzidian7794
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

es sieht wirklich danach aus, als ob dein panel vom monitor beschädigt ist. leider ist es oft mit den panels wie bei der Lotterie.

#3 Westcoast
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

[HILFE] Kein Bild im boot, Bild kommt wenn Windows geladen ist. ASUS RTX 2060 Super OC

Kann vieles sein, z.B. Karte steckt nicht richtig im Slot oder die Strom Anschlüsse sind nicht angesteckt oder der Monitor geht nicht oder die Karte wurde beim Einbauen beschädigt. Viel oder nicht aber etwas mehr angaben wären da schon hilfreich.

#3 Mrry25
  5. cryon1c
    cryon1c Gast

Pixelfehler oder Beschädigung

AW: Pixelfehler oder Beschädigung

Könnte man wenigstens ein vernünftiges Bild bekommen? Licht aus, Monitor auf schwarzes Bild stellen, dann gutes Foto machen? Man sieh ja nüscht, könnte Dreck sein, könnte sonstwas sein.

Ansonsten ist das egal was das ist. Reklamieren, Bildschirm beschädigt, was damit ist, sollte den Verkäufer oder Hersteller jucken und nicht den Kunden.

#3 cryon1c
  6. 4B11T
    4B11T Gast

USB-Stick auf einmal beschädigt

AW: USB-Stick auf einmal beschädigt

Im Explorer siehst du den Stick noch? Wenn ja, funktioniert: rechtsklick -> Eigenschaften -> reiter "Tools" -> Fehlerüberprüfung?

Recuva ist glaube ich eher gedacht um versehentlich gelöschte Datein wiederherzustellen. Du bräuchtest eher ein Tool, welches versucht ein 1:1 Abbild des Sticks zu erstellen. Aber insgesamt gibt es da wenig Hoffnung, normale USB Sticks sind im Gegensatz zu SSD Festplatten nicht für dauerhaften Lese-/Schreibbetrieb geeignet.

#3 4B11T
Thema:

Beschädigter Monitor keine Garantie?

Die Seite wird geladen...

Beschädigter Monitor keine Garantie? - Similar Threads - Beschädigter Monitor Garantie

Forum Datum

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...: https://www.gutefrage.net/frage/bei-mir-war-windows-11-pro-beschaedigt-habe-es-neu-geladen-und-beim-speicherort-muss-man-es-doch-neuschreiben-auf-was-muss-i-klicken-format-partition-oder
Software & Treiber 1. Januar 2025

Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt

Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt: was kann ich tun?
Windows 7 30. Dezember 2024

Beschädigter PC wegen Transport?

Beschädigter PC wegen Transport?: Hallo. Ich hatte einen Umzug und habe meinen PC mit einem Anhänger transportiert. Er war zwar fixiert aber könnte sein dass der Anhänger gewackelt hat. Seitdem macht mir meine CPU leistungsmäßig...
Prozessoren 12. September 2024

CPU DIE beschädigt?

CPU DIE beschädigt?: mir ist beim moden von meinen kühlkörper meines netbooks eine ecke des DIE abgebrochen(so etwa 1mm) wird das in Zukunft schwere folgen haben oder werde ich davon nichts merken? (PS: wenn ihr mich...
Prozessoren 26. Juni 2024

Mainboard beim Einbau beschädigt - ist dies ein Problem?

Mainboard beim Einbau beschädigt - ist dies ein Problem?: Leider blieb das Mainboard beim Einbau in das Gehäuse unten an einer Schraube vom Gehäuse hängen. Vorne und hinten sieht man statt schwarzer Farbe nun weiß - kommt dies durch die Layer? Laut der...
Mainboards 28. Mai 2024

Motherboard beschädigt?

Motherboard beschädigt?: Hallo Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut und beim Zusammenbauen habe ich auf der rechten Seite des Mainboards und Mitte die falschen schrauben benutzt und habe es etwas spät gemerkt das es...
Mainboards 29. April 2024

Wird ein Pc in irgendeiner weise Beschädigt Vom Netzteil?

Wird ein Pc in irgendeiner weise Beschädigt Vom Netzteil?: Wird ein Pc in irgendeiner weise Beschädigt wenn man jeden tag sein Netzteil ein und aus schaltet ? Danke für die Antworten!...
Stromversorgung 15. April 2024

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?: Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert. Als das Packet beim käufer ankam war der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?

Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?: Vor zwei Wochen ging mein Monitor kaputt und ich schrieb dem Amazon Kundenservice, die mir auch dann eine kostenlose Reperatur anboten, die ich auch annahm und heute kam mein Monitor zurück , aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2024

Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?

Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?: Moin, Habe mein Altes b450 m nun schon bestimmt gute 5-7 Jahre, nun ist mir in letzter Zeit Aufgefallen, dass ich teilweise Wackelkontakte mit dem Sound hab (Sound teilweise 1-2 Sekunden weg,...
Mainboards 7. Dezember 2023

Beschädigte Dateien reparieren?

Beschädigte Dateien reparieren?: Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?

Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?: Hallo! Siehe Bild ist ein gepunkteter senkrechter Streifen auf meinem Monitor. Geht der Weg oder ist der Monitor kaputt / beschädigt? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

wird der Monitor beschädigt wenn mann ein 1440P Monitor hat aber in den Xbox einstellungen...

wird der Monitor beschädigt wenn mann ein 1440P Monitor hat aber in den Xbox einstellungen...: unterstüzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2022
Beschädigter Monitor keine Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden