Beschädigte Dateien reparieren?
Diskutiere und helfe bei Beschädigte Dateien reparieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Drevanka, 14. November 2023.
Thema:
Beschädigte Dateien reparieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beschädigte Dateien reparieren? - Similar Threads - Beschädigte Dateien reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cyberpunk 2077: Speichern von Dateien über 8 MB kann dauerhaft beschädigt werdenCyberpunk 2077: Speichern von Dateien über 8 MB kann dauerhaft beschädigt werden: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Menge von Gegenständen sammeln und craften.
[ATTACH]
Diejenigen, die Cyberpunk 2077 spielen, sollten sich bewusst sein, dass ihre Speicherdateien dauerhaft...
|
Games News | 18. Dezember 2020 |
Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2020 |
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo,
das folgende Update lässt sich nicht installieren:
2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)
Installationsdatum: 03.03.2019 09:57
Installationsstatus:...
|
Windows 7 | 3. März 2019 |
So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellenSo können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen: Mit Hilfe von Outlook PST Repair Tool können Sie einfach alle beschädigten / beschädigten / gelöschten Outlook-Mailbox-Daten wie E-Mails, E-Mail-Eigenschaften, Entwürfe, Kalender, Anhänge, Notizen...
|
Software & Treiber | 24. April 2018 |
Datei beschädigt, kann nicht mit adobe geöffnet werden was tun?Datei beschädigt, kann nicht mit adobe geöffnet werden was tun?: Datei beschädigt, kann nicht mit adobe geöffnet werden was tun?
adobe öffnet nur pdf der photoshop auch alle bildertypen,,,,, wenn nicht pdf oder bild kann er es nicht öffnen dann dateityp...
|
Computerfragen | 12. Januar 2013 |
chrome.exe Preferences Datei beschädigtchrome.exe Preferences Datei beschädigt: Hallo alle zusammen,
folgendes. Auf dem PC meines Vaters kommt kürzlich eine Meldung von Google Chrome, dass eine gewisse Datei beschädigt und nicht lesbar ist. Diese ist in dem Fall die...
|
Software & Treiber | 25. November 2011 |
.odt Datei Beschädigt.odt Datei Beschädigt: .odt Datei Beschädigt
Hallo,Ich habe ein Problem.. undzwar hab ich ein OpenOffice Dokument das ich plötzlich nichtmehr öffnnen oder reparieren kann :(
Vorher ging alles wunderbar ...Backups...
|
Computerfragen | 3. Juni 2011 |
Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)
Was muss ich jetzt machen??
Zusatzinfos:
Windows Vista 32
Info: unerwarteter...
|
Computerfragen | 25. Mai 2011 |
Beschädigte DateiBeschädigte Datei: Beschädigte Datei
Hej, mein Laptop zeigt mir aktuell an, dass eine Datei oder ein Verzeichnis beschädigt bzw. nicht lesbar ist. Ich soll 'CHKDSK' ausführen. Was ist damit gemeint?
Vielen...
|
Computerfragen | 19. Mai 2011 |
Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?
Ich kann ein Word-Dokument nicht öffnen, weil es angeblich beschädigt ist. So zumindest die Fehlermeldung. Lässt sich das...
|
Computerfragen | 26. Mai 2010 |
Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?
Hallo! Wenn ich ein Video vom Handy am Computer anschauen möchte, wird folgendes...
|
Computerfragen | 6. Mai 2010 |
Beschädigte .avi Datei reparierenBeschädigte .avi Datei reparieren: Beschädigte .avi Datei reparieren
Hallo Leute,
habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als...
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!: Hallo!
Nachdem ich meine Grafikkarte eben installiert hatte, habe ich ordnungsgemäß meinen PC neu gestartet.
Normalerweise gehe ich der Datenträgerüberprüfung immer aus dem Weg, aber da ich kurz...
|
Windows Vista, XP & älter | 21. März 2009 |