Beschädigte Dateien reparieren?

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Dateien reparieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Drevanka, 14. November 2023.

1. Drevanka
    Drevanka Gast

Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf kopieren geklickt. Kann mir jemand dabei helfen. Ich hänge 2 Bilder an, damit ihr ungefähr sehen könnt wie das aussieht. Danke schon einmal für die Hilfe.

:)

2. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Beschädigte bzw. korrupte Datei

AW: Beschädigte bzw. korrupte Datei

Kommt denn jetzt der Bugcheck weiterhin?

#3 Inzersdorfer
  3. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Dieser Fehler erzeugt aber eben keine Bugchecks.

#3 Inzersdorfer
  4. Torben456
    Torben456 Gast

Du kannst die Platte dann einfach mal formatieren. Dann solltest du keine Probleme mehr haben. Alternativ kannst du auch Anti Malwarebytes + ADW Cleaner drüber laufen lassen, dann ist zu 99,9% alles entfernt. *Zwinker ;)

#3 Torben456
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Das "HRESULT = 0x800f0805 - CBS_E_INVALID_PACKAGE" sollte nicht im Zusammenhang mit einen Bugcheck stehen. Kontrolliere ob es unter Sysytemroot/Minidumps (also meist C/Windows) .dmp Dateien gibt, ggf. diese nach deine eigenen Dateien (C/Users/..) kopieren und dort zippen und hier anhängen, aber bitte nur die letzten 3 falls es mehrere gibt. Die .dmp sind nach dem Schema MMDDYY-xxxxx-xx benannt.

#3 Inzersdorfer
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Der Ordner Minidump ist nicht versteckt, wenn er nicht existiert wurden bestimmte Sart- und Wiederherstellungsoptionen nicht gesetzt, bedeutet das auch keine .dmp gespeichert wurden.

#3 Inzersdorfer
Thema:

Beschädigte Dateien reparieren?

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Dateien reparieren? - Similar Threads - Beschädigte Dateien reparieren

Forum Datum

Cyberpunk 2077: Speichern von Dateien über 8 MB kann dauerhaft beschädigt werden

Cyberpunk 2077: Speichern von Dateien über 8 MB kann dauerhaft beschädigt werden: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Menge von Gegenständen sammeln und craften. [ATTACH] Diejenigen, die Cyberpunk 2077 spielen, sollten sich bewusst sein, dass ihre Speicherdateien dauerhaft...
Games News 18. Dezember 2020

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎03.‎03.‎2019 09:57 Installationsstatus:...
Windows 7 3. März 2019

So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen

So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen: Mit Hilfe von Outlook PST Repair Tool können Sie einfach alle beschädigten / beschädigten / gelöschten Outlook-Mailbox-Daten wie E-Mails, E-Mail-Eigenschaften, Entwürfe, Kalender, Anhänge, Notizen...
Software & Treiber 24. April 2018

Datei beschädigt, kann nicht mit adobe geöffnet werden was tun?

Datei beschädigt, kann nicht mit adobe geöffnet werden was tun?: Datei beschädigt, kann nicht mit adobe geöffnet werden was tun? adobe öffnet nur pdf der photoshop auch alle bildertypen,,,,, wenn nicht pdf oder bild kann er es nicht öffnen dann dateityp...
Computerfragen 12. Januar 2013

chrome.exe Preferences Datei beschädigt

chrome.exe Preferences Datei beschädigt: Hallo alle zusammen, folgendes. Auf dem PC meines Vaters kommt kürzlich eine Meldung von Google Chrome, dass eine gewisse Datei beschädigt und nicht lesbar ist. Diese ist in dem Fall die...
Software & Treiber 25. November 2011

.odt Datei Beschädigt

.odt Datei Beschädigt: .odt Datei Beschädigt Hallo,Ich habe ein Problem.. undzwar hab ich ein OpenOffice Dokument das ich plötzlich nichtmehr öffnnen oder reparieren kann :( Vorher ging alles wunderbar ...Backups...
Computerfragen 3. Juni 2011

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt) Was muss ich jetzt machen?? Zusatzinfos: Windows Vista 32 Info: unerwarteter...
Computerfragen 25. Mai 2011

Beschädigte Datei

Beschädigte Datei: Beschädigte Datei Hej, mein Laptop zeigt mir aktuell an, dass eine Datei oder ein Verzeichnis beschädigt bzw. nicht lesbar ist. Ich soll 'CHKDSK' ausführen. Was ist damit gemeint? Vielen...
Computerfragen 19. Mai 2011

Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?

Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren? Ich kann ein Word-Dokument nicht öffnen, weil es angeblich beschädigt ist. So zumindest die Fehlermeldung. Lässt sich das...
Computerfragen 26. Mai 2010

Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?

Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen?: Wie kann ich eine beschädigte Datei reparieren bzw. warum kann ich die Datei nicht öffnen? Hallo! Wenn ich ein Video vom Handy am Computer anschauen möchte, wird folgendes...
Computerfragen 6. Mai 2010

Beschädigte .avi Datei reparieren

Beschädigte .avi Datei reparieren: Beschädigte .avi Datei reparieren Hallo Leute, habe ein Problem, unzwar habe ich kürzlich ein Screen-Video-Capture aufgenommen, d.h. die Aktivitäten auf meinem Desktop als...
Computerfragen 3. Mai 2010

Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!

Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!: Hallo! Nachdem ich meine Grafikkarte eben installiert hatte, habe ich ordnungsgemäß meinen PC neu gestartet. Normalerweise gehe ich der Datenträgerüberprüfung immer aus dem Weg, aber da ich kurz...
Windows Vista, XP & älter 21. März 2009
Beschädigte Dateien reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden