Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?
Diskutiere und helfe bei Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich auf dem bild um die laufwerksauslastung. Ich weiß dass die auslastung bis auf 300mbs hoch gehen kann, nur tut es das nur teilweise und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Ben210907, Nov 13, 2023.
Thema:
Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte? - Similar Threads - Laufwerkauslastung niedriger |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre ModellNintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell: Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell
So kostet die Kamera von Nintendo 59,99 Euro und ermöglicht Videostreams in 1080p. Manchem Leser ist das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2025 |
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2025 |
Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartetXbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet
Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 10, 2025 |
Steam Laufwerkauslastung 200kb/s?Steam Laufwerkauslastung 200kb/s?: Woran könnte es liegen dass ich regelmäßig auf Steam bei Aktualisierungen oder Downloads ne Laufwerkauslastung von nur 50b/s bis 300kb/s habe obwohl ich ne Samsung SSD in meinem Laptop habe?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 2, 2024 |
GPU überhitzt obwohl niedriger load?GPU überhitzt obwohl niedriger load?: Hab von nem Kollegen eine 2080 geliehen bekommen. Diese hat bei ihm einwandfrei funktioniert
Bei mir im PC, wenn ich beispielsweise overwatch spiele, heizt sie sich bis auf 87 Grad auf, wird...
|
Grafikkarten | Aug 26, 2024 |
Amd cpu frequenz niedriger als es soll?Amd cpu frequenz niedriger als es soll?: Ich habe eine amd fx8350 cpu die eigentlich auf 4 ghz laufen sollte aber meine ist limitiert auf 1,4 ghz. Auch während stress tests geht die frequenz nicht höher. Hat jemand eine Idee warum das so...
|
Prozessoren | Jul 27, 2024 |
Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal?Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal?: Hallo,
Wenn ich etwas über Steam updaten möchte hab ich ganz normal meine 50mb Download sobald das alles runtergeladen ist möchte es noch auf die Festplatte schreiben. Dabei hat es allerdings...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 31, 2024 |
Gmail verschiebt E-Mails mit niedriger PrioritätGmail verschiebt E-Mails mit niedriger Priorität: Gmail verschiebt E-Mails mit niedriger Priorität
Ich selbst habe einen klassischen Posteingang, sehe also nicht die von Google angebotenen Kategorien, in die man für Nutzer automatisch Mails...
|
User-Neuigkeiten | May 25, 2024 |
Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?: Hallo, ich benötige Hilfe.
Ich habe mir eine SAPPHIRE PULSE AMD Radeon™ RX 7800 XT 16GB Grafikkarte.Das Problem ist das laut anforderungen 700Watt benötigt werden. Mein aktuelles Netzteil hat...
|
Stromversorgung | Jan 20, 2024 |
CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?: Also irgendwie ist mein CPU Lüfter extremst laut, obwohl die CPU wenn ich z.B. zocke und nebenbei Browser + Discord offen habe nur zu 5% belastet ist (Laut task-Manager). Verbaut ist ein AMD Ryzen...
|
Prozessoren | Jan 17, 2024 |
CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut.
Den Ryzen 9 5900X
(GPU: RTX 3070 v. Gigabyte)
Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz.
Ich habe nun...
|
Prozessoren | Jan 17, 2024 |
sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?: Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief einwandfrei… ich öffnete es und zuerst lief das...
|
Prozessoren | Oct 22, 2023 |
Cpu niedriger timespy score?Cpu niedriger timespy score?: Hallo, habe nen ryzen 5 5600 und in meinen games performt er irgnedwie nicht so wie ich es gedacht habe habe dann nen 3dmark timespy test laufen lassen und irgendwie habe ich knapp 1000 punkte...
|
Mainboards | Aug 27, 2023 |