Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?
Diskutiere und helfe bei Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich auf dem bild um die laufwerksauslastung. Ich weiß dass die auslastung bis auf 300mbs hoch gehen kann, nur tut es das nur teilweise und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ben210907, 13. November 2023.
Thema:
Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte? - Similar Threads - Laufwerkauslastung niedriger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre ModellNintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell: Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell
So kostet die Kamera von Nintendo 59,99 Euro und ermöglicht Videostreams in 1080p. Manchem Leser ist das...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartetXbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet
Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?: Hallo,
Ich hatte einen 4k Monitor und hatte solide Fps z.B in BO6 90-110 und in Warzone auch. In War Thunder 120-130 und in Rocket leauge 144+.
Jetzt habe ich mir einen Full HD Monitor gekauft...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Cinebench Punkte niedrig?Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Steam Laufwerkauslastung 200kb/s?Steam Laufwerkauslastung 200kb/s?: Woran könnte es liegen dass ich regelmäßig auf Steam bei Aktualisierungen oder Downloads ne Laufwerkauslastung von nur 50b/s bis 300kb/s habe obwohl ich ne Samsung SSD in meinem Laptop habe?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Oktober 2024 |
GPU überhitzt obwohl niedriger load?GPU überhitzt obwohl niedriger load?: Hab von nem Kollegen eine 2080 geliehen bekommen. Diese hat bei ihm einwandfrei funktioniert
Bei mir im PC, wenn ich beispielsweise overwatch spiele, heizt sie sich bis auf 87 Grad auf, wird...
|
Grafikkarten | 26. August 2024 |
Mein PC zeigt mir nur niedrige Werte bei 3DMark?Mein PC zeigt mir nur niedrige Werte bei 3DMark?: Der Durchschnitt ist bei 5019 und ich komme gerade mal auf 4907 - 4980, habe schon 15 Versuche gemacht.
Woran kann das Liegen?
Alle Treiber sind aktuell....
|
Grafikkarten | 22. August 2024 |
Amd cpu frequenz niedriger als es soll?Amd cpu frequenz niedriger als es soll?: Ich habe eine amd fx8350 cpu die eigentlich auf 4 ghz laufen sollte aber meine ist limitiert auf 1,4 ghz. Auch während stress tests geht die frequenz nicht höher. Hat jemand eine Idee warum das so...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
AMD Ryzen 9 7900X3D Taktet niedrig?AMD Ryzen 9 7900X3D Taktet niedrig?: sehr geehrtes Gutefrage-Forum,
Ich habe ein AMD Ryzen 9 7900X3D und er sollte ja bis 5,60 GHz Takten, aber er Taktet maximal nur auf 5,2 GHz (Im Singelcore). Und im All-Core auf 4,7 GHz? Und die...
|
Prozessoren | 13. Juli 2024 |
Niedrige FPS in Chivalry 2?Niedrige FPS in Chivalry 2?: Hallo liebe Community warum habe ich bei einer so niedrigen CPU und GPU Auslastung nur maximal 80 FPS?
Ich habe einen 144 Hertz Monitor
Eine Ryzen 5 5600x CPU
32 GB RAM
Und eine rx 6700xt...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2024 |
Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal?Steamdownload Laufwerkauslastung katastrophal?: Hallo,
Wenn ich etwas über Steam updaten möchte hab ich ganz normal meine 50mb Download sobald das alles runtergeladen ist möchte es noch auf die Festplatte schreiben. Dabei hat es allerdings...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2024 |