So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Hilfe von Outlook PST Repair Tool können Sie einfach alle beschädigten / beschädigten / gelöschten Outlook-Mailbox-Daten wie E-Mails,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von johnpaul, 24. April 2018.

  1. johnpaul
    johnpaul Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mit Hilfe von Outlook PST Repair Tool können Sie einfach alle beschädigten / beschädigten / gelöschten Outlook-Mailbox-Daten wie E-Mails, E-Mail-Eigenschaften, Entwürfe, Kalender, Anhänge, Notizen usw. wiederherstellen. Ich habe dieses Tool auch verwendet und war sehr zufrieden. Also ich würde das Gleiche sehr empfehlen. Erhalten Sie weitere Informationen, besuchen Sie: PST Repair Software Recovers Deleted or Corrupt Emails from Microsoft Outlook
     
  2. vioucel
    vioucel Gast

    Formatierte Festplatte Daten retten

    Probleme beim Scannen einer Festplatte treten auf, wenn das Programm "Problemdateien" findet. Dies sind Dateien, deren Struktur beschädigt ist, die das Programm nicht identifizieren kann und die langsamer werden, um andere Daten zu scannen. Es kommt vor, dass die Programme wegen der "Problemdateien" auch "hängen", aber in diesem Fall müssen Sie sich mit den Entwicklern in Verbindung setzen und das Protokoll des Programms senden. Versuchen Sie im Falle einer Datenwiederherstellung erneut, den Recuva Recuva - Download und Easy Drive Data Recovery wiederherzustellen. festplatte wiederherstellen Festplatte wiederherstellen / MunSoft
     
    #3 vioucel
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Zeitgleiches Auftreten von Datenfehlern auf mehreren Laufwerken oder wie zerschieße ich zwei...

    AW: Zeitgleiches Auftreten von Datenfehlern auf mehreren Laufwerken oder wie zerschieße ich zwei Betriebssysteme gleichzeitig

    Ich nehme an das dein Dual Boot Datei(bei Win 7) beschädigt oder gar überschrieben wurde vom aktuelleren Win 8.1
    und deswegen nicht mehr von Win 7 booten kannst.Das kann man aber Wiederherstellen bzw. reparieren schau mal hier rein,
    das gibts Lösungen zu diesem Thema.Hoffe das war der richtige Link.Es gibts auch Tools die das reparieren können wie Dual Boot Repair.

    Das Windows 8 Bootmenue wiederherstellen Deskmodder Wiki

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Beschädigte bzw. korrupte Datei

    AW: Beschädigte bzw. korrupte Datei

    Kommt denn jetzt der Bugcheck weiterhin?
     
    #3 Inzersdorfer
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Beschädigte bzw. korrupte Datei

    AW: Beschädigte bzw. korrupte Datei

    Dieser Fehler erzeugt aber eben keine Bugchecks.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. Torben456
    Torben456 Gast

    Beschädigte bzw. korrupte Datei

    AW: Beschädigte bzw. korrupte Datei

    Du kannst die Platte dann einfach mal formatieren. Dann solltest du keine Probleme mehr haben. Alternativ kannst du auch Anti Malwarebytes + ADW Cleaner drüber laufen lassen, dann ist zu 99,9% alles entfernt. *Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
Thema:

So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen - Similar Threads - beschädigte PST Dateien

Forum Datum

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?

Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?: Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert. Als das Packet beim käufer ankam war der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?

Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?: Vor zwei Wochen ging mein Monitor kaputt und ich schrieb dem Amazon Kundenservice, die mir auch dann eine kostenlose Reperatur anboten, die ich auch annahm und heute kam mein Monitor zurück , aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2024

Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?

Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?: Moin, Habe mein Altes b450 m nun schon bestimmt gute 5-7 Jahre, nun ist mir in letzter Zeit Aufgefallen, dass ich teilweise Wackelkontakte mit dem Sound hab (Sound teilweise 1-2 Sekunden weg,...
Mainboards 7. Dezember 2023

Beschädigte Dateien reparieren?

Beschädigte Dateien reparieren?: Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Ist das Mainboard beschädigt?

Ist das Mainboard beschädigt?: Hallo erstmal, Ich habe schon sehr lange, fast ein einhalb Jahre, Probleme mit meinem Pc. Mein Pc crasht immer nach ca. 2h. Mal funktionierte er wieder dann kam das Problem zurück und momentan...
Prozessoren 5. Oktober 2023

Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt?

Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt?: Hallo zusammen, da ich heute um einen zusätzlichen Lüfter einzubauen u.a. meine Grafikkarte ausbauen musste, fiel mir auf, dass ich wohl beim ersten Einbau und beim Ausbau mit der Slotblende der...
Grafikkarten 9. September 2023

Ist die CPU noch in einem guten Zustand oder beschädigten?

Ist die CPU noch in einem guten Zustand oder beschädigten?: Würdet ihr sagen die CPU sieht noch in ein guten Zustand aus oder eher beschädigt https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-noch-in-einem-guten-zustand-oder-beschaedigten
Prozessoren 24. Juli 2023

Festplatte beschädigt (MFT-Bitmap), wie reparieren?

Festplatte beschädigt (MFT-Bitmap), wie reparieren?: Die beschädigte Festplatte ist eine 500Gb Kingston A400 SSD, ca. 4-5 Jahre alt. Auf Daten auf der Festplatte kann ich derzeit noch problemlos zugreifen. Auch Windows läuft derzeit über diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2023

Mainboard beschädigt?

Mainboard beschädigt?: Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und beim Wärmeleitpaste auftragen etwas auf den Kühler des Boards (MSI b760 Tomahawk) gekleckert. Ich glaube das war der chipset kühler. Um die CPU zu...
Prozessoren 26. Juni 2023

Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren

Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren: Amazon nutzt KI um beschädigte Waren auszusortieren Das soll auch am Ende für schnellere Lieferungen und weniger Retouren sorgen, könnte dem Händler also bares Geld sparen. Aktuell ist laut...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Virus welches die Hardware beschädigt?

Virus welches die Hardware beschädigt?: Warum gibt es kaum Viren welche die Hardware beschädigen können indem die GPU zum Beispiel richtig warm wird oder CPU? https://www.gutefrage.net/frage/virus-welches-die-hardware-beschaedigt
Prozessoren 24. April 2023

CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung?

CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung?: Hallo ich habe heute versucht meine PC zu reinigen und dabei die CPU ausgebaut. Normalerweise ist das kein Problem da ich den PC auch selbst zusammen gebaut habe. Allerdings ging nichts mehr als...
Prozessoren 4. März 2023

Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?

Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?: Heute morgen starte ich den PC, welcher seltsamer Weise sofort in den Bios ging. Hab dann etwas rumprobiert und herausgefunden, dass die SSD auf dem Motherboard beschädigt ist. Habe Windows also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2023
So können Sie beschädigte PST-Dateien wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden