Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?
Diskutiere und helfe bei Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich habe ziemlich schlechte Augen und wollte wissen, ob man beim Zocken den Bildschirm dann eher viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xxXBenniX, 22. Oktober 2021.
Thema:
Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen? - Similar Threads - schlechten Augen Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?Wenn man ein „Schlechten“ Laptop mit einem Monotor verbindet, zieht es dann Leistung ab?: Mit Leistung meine ich das, z.B. meine FPS durch den Monitor verbessert werden, dass ich weniger Lags habe....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Oktober 2024 |
MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?: Moin,
Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt. Und mein PC schafft wirklich nicht so viel...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Welche Gründe für schlechten Benchmark?Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
240hz Monitor für schlechten pc?240hz Monitor für schlechten pc?: unzwar habe ich seit einem Jahr einen Laptop (HP Pavilion 15.6 Inch / FHD 144Hz) (Intel Core i7-11370H, 16GB DDR4, 1TB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti 4GB) ich schaffe flüßige 240 fps und habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2023 |
RE 2 auf schlechten PC spielen können?RE 2 auf schlechten PC spielen können?: Installiere gerade, und hab mir aus Neugier und ungeduld die Frage gestellt, ob ich es trotzdem spielen könnte wenn ich die Einstellungen niedriger stelle. Was meint ihr? Habt ihr dazu Erfahrung...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
Kann ich eeine gute Grafikkarte in einen schlechten Pc einbauen?Kann ich eeine gute Grafikkarte in einen schlechten Pc einbauen?: Ich habe einen Pc aus 1704 (übertrieben dargestellt) er ist nur etwas älter. Ich habe überlegt mir eine ziemlich teure und gute Grafikkarte zu kaufen. Wenn aber der Rest vom PC noch aus relativ...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2022 |
RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?: Hallo,
ich möchte meine GTX 1660 auf eine RTX 3070 upgraden da ich viel mit 3D Programmen arbeite und meine 1660 permanent überlastet ist. Neben 32GB RAM habe ich in den letzten Jahren keine...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Hab ich einen schlechten Monitor oder ist da was defekt?Hab ich einen schlechten Monitor oder ist da was defekt?: Ich habe mir einen Monitor von dell 144hz s2421hgf gekauft . Ist ein Full hd Monitor . Habe die Xbox Series s dran , folgendes Problem Haare von Charaktere werden verpixelt dargestellt auch Grass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2021 |
Grafikkarten, lieber ohne grafikkarte oder mit einer sehr schlechten?Grafikkarten, lieber ohne grafikkarte oder mit einer sehr schlechten?: Moin, Leude. Ich habe einen Pc ohne Grafikkarte und mit einem Prozessor von Intel, der Prozessor hat Intel graphics HD 2000. Ich habe eine alte Grafikkarte im Keller gefunden die Nvidia 6600 le....
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Gute Grafikkarte für schlechten pc?Gute Grafikkarte für schlechten pc?: Frage ist im Titel. Will es nur wissen, danke schonmal im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-schlechten-pc
|
Grafikkarten | 26. Januar 2021 |
Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen?Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen?: Also wenn in den Systemanforderungen steht das man 800 mhz zuwenig hat aber dafür fast fünfmal zuviel Grafikspeicher kann man das Spiel trotzdem spielen ?...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |
Gute Spiele für schlechten PC ?Gute Spiele für schlechten PC ?: Gute Spiele für schlechten PC ?
Also ich suche gute Spiele für diesen PC :
Prozessor : AMD Athlon Dual Core M320 2,1 GHZ
Arbeitsspeicher : 4 (RAM)
Grafikkarte : AMD M880G HD 4200...
|
Computerfragen | 13. März 2013 |
online spielen spielen mit schlechten Internetonline spielen spielen mit schlechten Internet: online spielen spielen mit schlechten Internet
ich habe eine nicht ganz so gute internetverbindung deswegen wolt ich fragen ob man trotzdem spiele online spielen kann
habe ca. 1500...
|
Computerfragen | 13. November 2011 |