Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen?
Diskutiere und helfe bei Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn in den Systemanforderungen steht das man 800 mhz zuwenig hat aber dafür fast fünfmal zuviel Grafikspeicher kann man das Spiel trotzdem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von windows98se, 15. November 2020.
Thema:
Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man ein schlechten Prozessor mit einer guten Grafikkarte ausgleichen? - Similar Threads - schlechten Prozessor Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte NachrichtVodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht: Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht
. .
Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für InteressierteCMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte: CMF Smartphones: Schlechte Nachrichten für Interessierte
Wer nun auf einen direkten Nachfolger gewartet hat, muss allerdings eine Enttäuschung wegstecken. Das Team hinter der Marke hat...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechterVideostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter: Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter
Dabei konnte man feststellen, dass die Streaming-Abonnements sich auf 2,24 Mrd. laufende Abos gesteigert...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026
Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?PC kaufen oder Prozessor zu schlecht?: Hallo,
ich wollte folgenden PC kaufen:
AMD Ryzen 5 5500, 6x 3.60GHz
16GB DDR4 RAM 3200 MHz
NVIDIA GeForce RTX 4060 - 8GB
MSI A520M Pro
500 GB M.2 SSD ADATA XPG Gammix S50 Core
für sage und...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2025 |
Schlechtester Intel Prozessor?Schlechtester Intel Prozessor?: Welcher Intel-Prozessor, der aktuell ist, bietet die schlechteste Leistungen?
https://www.gutefrage.net/frage/schlechtester-intel-prozessor
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Fortnite stürzt ab wegen schlechtem Prozessor?Fortnite stürzt ab wegen schlechtem Prozessor?: Ich habe aktuell einen AMD Ryzen 5 3400g Prozessor mit eingebauter Radeon Vega Grafik, aber ich benutze als Grafikkarte die Radeon RX 6600. Die Grafikkarte ist also ziemlich gut aber der Prozessor...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2023 |
Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?Prozessor und Grafikkarte welches das schlechteste und beste?: Hallo,
ich habe mir xdefiant heruntergeladen und habe eine seite gesehen auf der die mindest systemforderungen für das spiel stehen. Beim Prozessor steht „AMD FX-6350 or better“ aber woher weiss...
|
Prozessoren | 19. April 2023 |
Reicht der SCHLECHTESTE Core i5 Prozessor?Reicht der SCHLECHTESTE Core i5 Prozessor?: Ich Blick bei CPUs nicht durch, deswegen Frage ich einfach,würde sogar der schlechteste Core i5 Prozessor für Minecraft,Kerbal Space Programm, Fm 23..reichen? Ich weiß, die Grafikkarte ist auch...
|
Prozessoren | 16. Februar 2023 |
Ist der Prozessor dieses PCs wirklich zu schlecht?Ist der Prozessor dieses PCs wirklich zu schlecht?: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen mir diesen PC kaufen, da ich keinen zusammenbauen kann und eben einen fertig PC möchte. Von der Leistung sollte er halt so oder so ähnlich sein nur meine...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?darf ich eine gute Grafikkarte in schlechtem Prozessor?: ich hab mir einen Laptop mit einem Celeron n4000 und einer Intel uhd 600 surfen geht alles nur ich wollte mir so eine externe Grafikkarte (e gpu) holen aber wenn ich eine GTX 980 habe oder irgend...
|
Grafikkarten | 22. September 2021 |