RE 2 auf schlechten PC spielen können?

Diskutiere und helfe bei RE 2 auf schlechten PC spielen können? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Installiere gerade, und hab mir aus Neugier und ungeduld die Frage gestellt, ob ich es trotzdem spielen könnte wenn ich die Einstellungen niedriger... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dankeaberegal, 24. Januar 2023.

1. Dankeaberegal
    Dankeaberegal Gast

Installiere gerade, und hab mir aus Neugier und ungeduld die Frage gestellt, ob ich es trotzdem spielen könnte wenn ich die Einstellungen niedriger stelle. Was meint ihr? Habt ihr dazu Erfahrung oder Ratschlag? Hab aktuell keine 800 Euro für High-End PC xD

0_big.png

:)

#1 Dankeaberegal, 24. Januar 2023
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi,
    Du testest doch RE 2 - Demo.
    Evtl. mit dem 19.1.2 ein mue Anders, leider net in Release-Notes erklärt, Was genau mit RE 2 ist.

#3 RX480
  3. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hab den ja auch nicht bis ans Limit getaktet, da würden noch rund 250-300MHz gehen. Auf jeden Fall habe ich mal oben den Systemverbrauch während FS Ultra (Grafiktest 1) lief fotografiert.
    Teste noch schnell wie das bei RE 2 aussieht.

Edit: So sieht es bei RE 2 aus @ 4k:

Also kaum ein Unterschied zum FS Ultra Verbrauch, rund 10W Differenz.
    Eigentlich schon relativ gering, wenn man bedenkt, dass das der komplette fu..ing PC ist unter Last^^

#3 Duvar
  4. wandl13
    wandl13 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hey Leute,
    habe heute von AMD Rewards die Mail bekommen das RE 2 zum Download verfügbar ist.
    Auf der Seite soll nun mein AMD Konto mit dem Steam Konto verknüpft.

Ich würde die 3 Spiele dies zur Vega dazugab aber gerne verkaufen da sie mich nicht interessieren.

Wie stellt man das am besten an da es anscheinend keine Codes gibt, sondern die Konten miteinander verknüpft werden.

#3 wandl13
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

JSXShadow schrieb: Enjoy! Absolutes geiles game! Bestes RE nach RE1 Remake! Zum Vergrößern anklicken....
    Bin jetzt überall stable, wenn mein Setting auch in RE 2 läuft habe ich mein erste sinnvolles stable Setting. Performance sieht gut aus, hoffe ich muss nicht weiter korrigieren.

#3 Gurdi
  6. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

i5 4690K Ersetzen

Bin vom i5 4690k auf Ryzen 5 2600 gewechselt. Division 2 Beta, Metro Exodus, RE 2 Remake und anspruchsvolle Spiele langweilt sich der Ryzen und Streamen mit OBS, Twitch usw. ist die CPU kaum ausgelastet. Der i5 9600k hängt fast am Limit und man wird auf dauer nicht glücklich.
    https://www.youtube.com/watch?v=rRAd8Fl08aY und https://www.youtube.com/watch?v=6dDf6cDGJN8

Deine Entscheidung was Du kaufen möchtest.

#3 IsoldeMaduschen
Thema:

RE 2 auf schlechten PC spielen können?

Die Seite wird geladen...

RE 2 auf schlechten PC spielen können? - Similar Threads - schlechten

Forum Datum

Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?

Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?: Hey. Ich habe vor kurzem meine alte 1050ti zu einer RX 6650 XT gewechselt. Treiber und alles sind installiert. Jedoch laufen die Spiele welche ich spiele noch schlechter als vorher. Bei Titeln wie...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?

Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?: Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht. Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein, damit der Luftstrom nicht beeinträchtigt...
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

Ist 0,5 ms schlecht?

Ist 0,5 ms schlecht?: Ist 0,5 ms schlecht? (Gaming) https://www.gutefrage.net/frage/ist-05-ms-schlecht
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:42 Uhr

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?: Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern, wenn ich es aber versuche habe ich nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:12 Uhr

minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?

minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
Grafikkarten Montag um 10:12 Uhr

Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen

Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen: Nvidia DLSS 3 ausprobiert: Höhere Bildraten ohne schlechtes Gewissen Doch dahinter verbirgt sich mehr als „nur“ die nächste Upscaling-Version. Denn erstmals kann DLSS auch mit einer Art...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2023

CPU funktoniert nach einbau schlechter als alte?

CPU funktoniert nach einbau schlechter als alte?: Hallo, Ich hab heute mein neuen Prozessor eingebaut, Problem ist aber dass er schlechter läuft als mein alter Prozessor. Neu: I7 7700k Alt: I5 6600k Hab schon versucht BIOS zurückzusetzen, CPU...
Prozessoren 20. Januar 2023

Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Handy laden mit 5.25v = schlecht?: ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw? im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann...
Stromversorgung 19. Januar 2023

Ist der Prozessor dieses PCs wirklich zu schlecht?

Ist der Prozessor dieses PCs wirklich zu schlecht?: Hallo, ich möchte in den nächsten Wochen mir diesen PC kaufen, da ich keinen zusammenbauen kann und eben einen fertig PC möchte. Von der Leistung sollte er halt so oder so ähnlich sein nur meine...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Seht 60Hz nach 144Hz schlechter aus?

Seht 60Hz nach 144Hz schlechter aus?: Hi, wenn man sich z.B. einen 144Hz Monitor holt und dann in vielen Spielen auch auf diese 144FPS kommt sodass es sich flüssig anfühlt, fühlt sich 60FPS dann bei bestimmten Spielen schlecht an? Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2023

SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen?

SSD performen viel schlechter als es sein sollte, was könnte es fixen?: Wie unten zu sehen, patriot burst ist ziemlich neu und SSD auch relativ neu. Es sollte nicht an den Festplatten an sich sein. Es funktioniert auch gut bisauf das es langsamer ist als erwartet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?

Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?: Meine Hardware: Cpu: amd 5 3600 gpu: amd Rx 6700xt Mainboard: 450 elite aorus Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert Netzteil: 650 Watt Hallo ich weiß nicht ob es normal ist ich...
Prozessoren 4. Januar 2023

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?

Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
Grafikkarten 4. Januar 2023
RE 2 auf schlechten PC spielen können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden