Beeinflusst Audio-Chip auch USB-Headsets?
Diskutiere und helfe bei Beeinflusst Audio-Chip auch USB-Headsets? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich hatte mich noch nie wirklich mit den Audio-Chips auf Mainboards beschäftigt und mir nur gemerkt, dass sie die Qualität der AUX-Ports... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von V3rwirrtes, 23. April 2021.
Thema:
Beeinflusst Audio-Chip auch USB-Headsets?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beeinflusst Audio-Chip auch USB-Headsets? - Similar Threads - Beeinflusst Audio Chip |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
wie sehr beeinflusst mein fehlendes RAM mein Spiel?wie sehr beeinflusst mein fehlendes RAM mein Spiel?: Hallo,ich habe 4Gb video ram auf meinem Pc,Das Spiel das ich mir kaufen möchte empfiehlt jedoch ca.6.1GB.Wie sehr würde Mein Spiel(FC25)stottern oder ist der Unterschied nicht schlimm.(die anderen...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?: Moin, da mein Spiel seit letzter Woche ruckelt wollte ich fragen, weil ich in meinem Gehäuse gesehen hab das cpu Kühler/cpu selbst und Grafikkarte ein bisschen staub- stärkeren staub als Beläge...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Mainboard beeinflusst Leistung von PC?Mainboard beeinflusst Leistung von PC?: Servus,
beeinflusst mein Mainboard die Leistung meines PCs?
Ich habe:
Asrock B650M pro es wifi
Amd Ryzen 5 7600x
Amd Radeon Sapphire 7900xt
Corsair Vengeance 32GB 6000 mts
Ich Danke für...
|
Mainboards | 29. Februar 2024 |
Auflösung beeinflusst CPU Leistung?Auflösung beeinflusst CPU Leistung?: Man sagt ja, dass mit steigender Auflösung die CPU-Leistung immer mehr in den Hintergrund tritt. Ist eine Grafikkarte also zu 100% ausgelastet, so sind die FPS bei einer stärkeren und schwächeren...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2023 |
Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo!
Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2023 |
KI-Assistenten: Test zeigt, dass Nutzermeinungen durch Algorithmen beeinflusst werdenKI-Assistenten: Test zeigt, dass Nutzermeinungen durch Algorithmen beeinflusst werden: KI-Assistenten: Test zeigt, dass Nutzermeinungen durch Algorithmen beeinflusst werden
zuzugreifen und deren Systeme für sich zu nutzen. Doch was, wenn ein Programmierer einer solchen KI bewusst...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2023 |
Beeinflusst das MB nebst Ram-Speed auch die CL?Beeinflusst das MB nebst Ram-Speed auch die CL?: Tach zusammen,
ich frage mich gerade, ob ich den Ram upgrade. Ich stelle natürlich die Sinnhaftigkeit infrage, finde allerdings meist nur RAM mit mehr Speed als mein MB supported.
Frage:
Wie...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2022 |
SSD beeinflusst?SSD beeinflusst?: Wie wird eine SSD beeinflusst? Wird eine SSD beim spielen extrem beeinflusst? oder beim schreiben der Büroarbeit oder beim Herunterladen von Programmen? Inwiefern was wir täglich am PC machen wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2022 |
Beeinflusst das aktivieren des virtualization SVM Modes die PC Performance?Beeinflusst das aktivieren des virtualization SVM Modes die PC Performance?: Hallo,
ich habe vor, den virtualization SVM Mode in meinem Mainboard-Bios zu aktivieren, weil ich mir die Google Play Services auf meinem Windows 11 installieren wollte.
Da ich mich mit sowas...
|
Mainboards | 11. November 2021 |
Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?: Habe ein uralten monitor 60hz hat nicht mal hdmi anschluss (benutze ein adapter) und bei aufwändigeren games wie fortnite hab ich bei schnellen bewegungen so verzerrtes bild (obwohl ich auf ultra...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Januar 2021 |
Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlichAuswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich
Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2020 |
Wird die Geschwindigkeit bei einem Geschwindigkeitsmesser vom Fahrrad beeinflusst, wenn man ein zu gWird die Geschwindigkeit bei einem Geschwindigkeitsmesser vom Fahrrad beeinflusst, wenn man ein zu g: Hey, also in Physik nehmen wird jetzt gerade die Funktionen von diesen Fahrradmessgeräten durch. Und jetzt sollen wir beantworten, ob sich die Geschwindigkeit verändert, wenn ich zum Beispiel das...
|
freie Fragen | 10. September 2011 |