Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?

Diskutiere und helfe bei Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein uralten monitor 60hz hat nicht mal hdmi anschluss (benutze ein adapter) und bei aufwändigeren games wie fortnite hab ich bei schnellen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Usagi199y, 11. Januar 2021.

  1. Usagi199y
    Usagi199y Gast

    Habe ein uralten monitor 60hz hat nicht mal hdmi anschluss (benutze ein adapter) und bei aufwändigeren games wie fortnite hab ich bei schnellen bewegungen so verzerrtes bild (obwohl ich auf ultra immernoch 240fps hätte und hab schon alle einstellungen durch auch die niedrigsten)

    wenn ich jz mit obs aufnehme, leidet die aufnahme auch wegen meinem monitor?

    oder liegt das problem wo anders und mein monitor ist nicht das problem?

    werde so oder so demnächst einen neuen holen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden