Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC?

Diskutiere und helfe bei Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Tag Gutefrage Nutzer, und zwar wie ihr bestimmt schon am Titel gelesen habt, stelle ich mir die Frage ob die Be Quiet Pure Loop 360 AiO... Discussion in 'Prozessoren' started by Riedi06, Jan 23, 2022.

1. Riedi06
    Riedi06 Gast

Schönen Guten Tag Gutefrage Nutzer,

und zwar wie ihr bestimmt schon am Titel gelesen habt, stelle ich mir die Frage ob die Be Quiet Pure Loop 360 AiO auf Dauer reicht um meine CPU zu kühlen. Da ich zurzeit einen Tower Kühler besitze der mir aber gar nicht gefällt da er riesig ist und das ganze RGB verdeckt. Oder könnt ihr mir andere (am besten) 360mm AiO´s empfehlen?

Vielen Dank

Nico

:)

Thema:

Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC?

Loading...

Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC? - Similar Threads - Quiet Pure Loop

Forum Date

Polar Loop: Fitness-Tracker ohne Display und Abo-Zwang

Polar Loop: Fitness-Tracker ohne Display und Abo-Zwang: Polar Loop: Fitness-Tracker ohne Display und Abo-Zwang Das Gerät erinnert auf den ersten Blick an das Whoop-Band, unterscheidet sich aber durch sein Geschäftsmodell. Das Loop misst rund um die...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor

Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor: Schluss mit dem Batteriewechsel: Chipolo stellt CARD und LOOP mit Akku vor Das Unternehmen Chipolo geht dieses Thema nun direkt an und präsentiert mit dem Chipolo CARD und dem Chipolo LOOP zwei...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025
Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice