Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC?

Diskutiere und helfe bei Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Tag Gutefrage Nutzer, und zwar wie ihr bestimmt schon am Titel gelesen habt, stelle ich mir die Frage ob die Be Quiet Pure Loop 360 AiO... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Riedi06, 23. Januar 2022.

  1. Riedi06
    Riedi06 Gast

    Schönen Guten Tag Gutefrage Nutzer,

    und zwar wie ihr bestimmt schon am Titel gelesen habt, stelle ich mir die Frage ob die Be Quiet Pure Loop 360 AiO auf Dauer reicht um meine CPU zu kühlen. Da ich zurzeit einen Tower Kühler besitze der mir aber gar nicht gefällt da er riesig ist und das ganze RGB verdeckt. Oder könnt ihr mir andere (am besten) 360mm AiO´s empfehlen?

    Vielen Dank

    Nico

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Asus ROG Strix z370 F Gaming

    #3 drstoecker
  3. FrozenPie
    FrozenPie Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 FrozenPie
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Neues Gehäuse (Meinung welches ihr bevorzugt)

    #3 Schwarzseher
  5. airXgamer
    airXgamer Gast

    Netzteil defekt?

    #3 airXgamer
  6. onlygaming
    onlygaming Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich habe mir das Pure Power L8 600W von Be Quiet geholt eine gute Wahl? und komm ich damit die nächsten Jahre aus?
     
    #3 onlygaming
Thema:

Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC?

Die Seite wird geladen...

Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC? - Similar Threads - Quiet Pure Loop

Forum Datum

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?: Moin, ich habe ein Be quiet Pure Base 500fx und habe gerade gesehen dass auf der Rückseite des Gehäuses ein Fünfpoliges Kabel (bei MB Syn angeschlossen)sich splittet auf 2 Kabel. Wo soll man die...
Mainboards 4. Januar 2024

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?: Hallo ich gucke gerade nach einem 750W Netzteil und habe das be quiet pure power und straight power gefunden. Straight power ist um ungefähr 20€ teurer. Was ist da der unterschied?...
Stromversorgung 8. Dezember 2023

Be Quiet-Pure Rock 2 für b760?

Be Quiet-Pure Rock 2 für b760?: Passt der kühler mit dem Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-pure-rock-2-fuer-b760
Prozessoren 19. November 2023

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?: Guten Tag, Ich bekomme keine Reaktion in meinem PC weder die Lüfter drehen oder leuchten das einzige was passiert ist das der RAM auf dem Mainboard leuchtet ansonsten geht garnichts, ich habe...
Stromversorgung 26. September 2023

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Passt der Be Quiet! Pure Power 12 M in das Deepcool cc560?

Passt der Be Quiet! Pure Power 12 M in das Deepcool cc560?: Hallo, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Das Netzteil wird ein Be Quiet! Pure Power 12M und das Gehäuse ein Deepcool cc560. Jetzt weiß ich nicht, ob das Netzteil in das das Gehäuse passt. Kann...
Stromversorgung 1. September 2023

Be quiet Netzteil System Power und Pure Power?

Be quiet Netzteil System Power und Pure Power?: Ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenbauen und wollte fragen was der Unterschied zwischen den beiden Sachen ist? Spielt es eine große Rolle?...
Stromversorgung 28. Juli 2023

welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?

welches hdd power cable für das 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modul?: Ich habe eine neue HDD gekauft und brauche noch ein Power cable. Ich glaube ich muss die von be quiet ! bestellen damit der Anschluss passt. Ich weiß leider nur nicht welches Kabel bzw. wie das...
Stromversorgung 19. Juli 2023

Lohnt sich ein be quiet pure Power 11 (600w) 2023 immer noch?

Lohnt sich ein be quiet pure Power 11 (600w) 2023 immer noch?: Hallo, ich suche gerade nach einem neuen 600 Watt Netzteil mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Das be quiet! Pure power 11 ist da ein guter Kandidat aber es ist schon ziemlich alt und ich...
Stromversorgung 7. Juni 2023

Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?

Be quiet! Pure Power 12 M 850W mit 2× CPU Anschluss (EPS)?: Hallo, Ich wollte fragen, ob das be quiet! Pure Power 12 M 850W genauso wie das be quiet! Straight Power 11 850W 2 CPU versorgungsanschlüsse hat....
Stromversorgung 1. Juni 2023

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??: Soweit ich weiß hat die 4070 ein 4.0 Anschluss und das Netzteil 5.0. gibt es dann irgendwelche Nachteile/ Nebenwirkungen?...
Stromversorgung 28. Mai 2023

Be quiet Pure loop 2 FX 240mm für 5900x?

Be quiet Pure loop 2 FX 240mm für 5900x?: Moin, Habe in meinem PC ne Pure loop 2 FX 240mm verbaut und wollte gerne auf einen 5900x upgraden, da mein 5600x kaputt gegangen ist und ich sowieso upgraden wollte. Sie ist in einem 500 FX oben...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Be quiet Pure Loop an Asrock Z370 Extreme 4?

Be quiet Pure Loop an Asrock Z370 Extreme 4?: habe die Pure loop von Be quiet eingebaut. Am Radiator selber ist ja im Schlauch die Pumpe. Das Kabel von der hab ich angeschlossen, aber vom, ich nenns mal Pumpemgehäuse, kommt noch ein 2Pin...
Mainboards 25. Dezember 2020
Be Quiet Pure Loop 360 gut für OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden