Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Diskutiere und helfe bei Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Scofield453, 30. Juli 2023.

1. Scofield453
    Scofield453 Gast

Hallo Freunde,

ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden.

1. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€
    2. be Quiet System Power 9 600W Netzteil aber Modular für 70€
    Nach meinem errechnen + 50W Puffer kommen 430 W raus. 500W sollte da ausreichen. Lohnt sich ein Aufpreis von 20€ für ein Modular ? Ich meine wie viele Kabel macht es denn Unterschied? Und ist Non Modular nervig?

Danke

:)

#1 Scofield453, 30. Juli 2023
Thema:

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Die Seite wird geladen...

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch? - Similar Threads - Quiet Netzteil lohnt

Forum Datum

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?: „Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder? Wie immer bei dieser Shooter-Reihe, so steht das Multiplayer-Erlebnis im Vordergrund. Doch nach langer Durststrecke ist im...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025
Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden