baut KFA2 gute Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei baut KFA2 gute Grafikkarten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte mir nämlich die 4080 oder 4090 davon hlen und hab die schon oft auf YouTune gsehen das das viel Leute von der Marek zeigen. ist die Marke Müll... Discussion in 'Stromversorgung' started by PCFreakone, Jul 30, 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

möchte mir nämlich die 4080 oder 4090 davon hlen und hab die schon oft auf YouTune gsehen das das viel Leute von der Marek zeigen.

ist die Marke Müll o der gut??

wiel die 4080 gekomm ich für 1.100€

:)

#1 PCFreakone, Jul 30, 2023
  2. Shinna
    Shinna Gast

Erfahrungsbericht KFA2 3070 EX 1 Click OC

KFA2/Galax baut eigentlich recht solide Custom Designs. Die Hall of Fame Variante ist Top of the Foodchain.

#3 Shinna
  3. jhnbrg
    jhnbrg Gast

KFA2 - ok oder Bilig Ramsch ?

galaxy_class schrieb: Hihi, KFA2 kenne ich als Marke noch nicht. Mir erschien das immer so als Billig Ramsch Marke. Stimmt das überhaupt ? Bisher hatte ich immer Qualitätsmarken. ASUS, Gigabyte, etc, nun überlege ich aber mal KFA2 zu kaufen. Habt ihr (Langzeit-)Erfahrungen ? Meinungen ? Thx Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo.

Besitze aktuell eine KFA2 GTX1080 EXOC seit 2 Jahren, umgebaut auf Wasser. Hatte die Karte eine Weile mit Original-Kühler. Habe außerdem auch GTX1060 und GTX1070 von KFA2 in meinem Rechner gehabt. Es ist definitiv keine billig Marke. Grafikkarten sind alle qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Unterschiede zu den Premium-Marken liegen im Kühlerkonzept bei KFA2. Die Karten sind etwas wärmer und lauter als andere Karten, sind dafür aber auch deutlich günstiger. Mit der angepassten Lüfterkurve sind die Karten von KFA2 kühler und leiser.

PS. KFA2 baut auch Karten im hochpreisigen Segment:

KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Hall Of Fame | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 jhnbrg
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt - RTX 2070 - defekt?

Mit KFA2 habe ich nur die Erfahrung gemacht das ich mal vor einigen Jahren eine Frage zu einer meiner Grafikkarte hatte und bis heute keine Rückantwort erhalten habe. Du kannst es aber versuchen, vielleicht hast du mehr Glück oder sie haben sich gebessert. Andernfalls bleibt dir nur der Händler übrig, der die Garantie abwickeln muss. Die Grafikkarten von KFA2 sind dafür bekannt das sie gut sind, der Support hingegen nicht.

Manche Hersteller wickeln ehe nur über den Händler ab und nicht mit dem Endkunden.
    Wie es mit KFA2 ist kann ich dir nicht sagen.

#3 IICARUS
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Probleme mit SAPPHIRE Nitro+ RX 5700 XT?

Kann bei jeder passieren denke ich. Sapphire baut seit Jahren immer sehr gute Customs.

#3 TheGermanEngineer
  6. Ruvinio
    Ruvinio Gast

Welche Grafikkarte passt hier gut rein?

KFA2 kann gute Grafikkarten, definitiv. Die sollte Dir keine Probleme bereiten.

500W Netzteil reicht aus. Du wirst das Netzteil zu ca. 70%-80% auslasten.

#3 Ruvinio
Thema:

baut KFA2 gute Grafikkarten?

Loading...

baut KFA2 gute Grafikkarten? - Similar Threads - baut KFA2 Grafikkarten

Forum Date

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus

WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus: WhatsApp führt im Status Werbung ein und baut die Monetarisierung für Partner aus Immerhin: Solltet ihr um den oben genannten Bereich (wie ich) ohnehin einen Bogen machen, dann ändert sich für...
User-Neuigkeiten Monday at 5:53 PM

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus: Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus Die Erweiterung umfasst aktuelle Modelle wie das iPad Air mit M2-Chip und neuere Versionen, das iPad Pro mit...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus

TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus: TikTok startet Meditation-Feature und baut Mental Health-Initiative aus Ab sofort gibt es für alle Nutzer geführte Meditationen direkt in der App. Besonders im Fokus stehen dabei Jugendliche...
User-Neuigkeiten May 19, 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten May 2, 2025

Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus

Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus: Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus Der Bonner Konzern sicherte sich in einem neuen Vierjahresvertrag die exklusiven Übertragungsrechte für sämtliche FIBA-Wettbewerbe...
User-Neuigkeiten Apr 21, 2025

Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen

Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen: Telekom baut 5G-Netz weiter aus: Über 500 neue Mobilfunkstandorte in vier Wochen Dabei wurden 96 komplett neue Standorte errichtet, die sowohl mit 4G- als auch mit 5G-Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2025

Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um

Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um: Sonos baut 200 Stellen ab und strukturiert Produktentwicklung um Der Hersteller von Audiolösungen reagiert damit auf ein schwieriges Geschäftsjahr mit dem desaströsen Launch der neuen App und...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2025

NIO baut seine Serviceinfrastruktur in Deutschland aus

NIO baut seine Serviceinfrastruktur in Deutschland aus: NIO baut seine Serviceinfrastruktur in Deutschland aus Sollte euch das Unternehmen auf Anhieb nichts sagen: NIO stell Elektroautos her. Neben den NIO-eigenen Betrieben, wie den NIO-Hubs sowie der...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2024

ARD/ZDF-Medienumfrage: Lineare Mediennutzung baut weiterhin ab

ARD/ZDF-Medienumfrage: Lineare Mediennutzung baut weiterhin ab: ARD/ZDF-Medienumfrage: Lineare Mediennutzung baut weiterhin ab Die nonlineare Mediennutzung stagniere hingegen bei den Befragten. Auch konnte man ermitteln, dass Mediatheken die Altersgruppen...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2024

Immer wieder sonntags KW 36: News von der IFA 2024, Roborock baut die Saugroboter-Flotte aus

Immer wieder sonntags KW 36: News von der IFA 2024, Roborock baut die Saugroboter-Flotte aus: Immer wieder sonntags KW 36: News von der IFA 2024, Roborock baut die Saugroboter-Flotte aus Durch die IFA 2024 hat es natürlich reichlich frische Tech-News gegeben. Aber auch abseits der Messe...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2024

Baut Intel weiterhin 13 und 14 Gen. Prozessoren...?

Baut Intel weiterhin 13 und 14 Gen. Prozessoren...?: wissentlich zum Poblem, oder werden die erstmal dieses Problem das sie haben lösen, und dann mit der Produktion weiter machen? Wisst ihr da mehr?...
Prozessoren Sep 2, 2024

Spiele-Demos: Valve baut bei Steam um

Spiele-Demos: Valve baut bei Steam um: Spiele-Demos: Valve baut bei Steam um Demos müssen beispielsweise nicht mehr sofort installiert werden, sondern lassen sich auch so zur Bibliothek hinzufügen. Demos können selbst dann installiert...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2024

Telegram baut die Monetarisierungsoptionen aus und führt eine Story-Suche ein

Telegram baut die Monetarisierungsoptionen aus und führt eine Story-Suche ein: Telegram baut die Monetarisierungsoptionen aus und führt eine Story-Suche ein So hält etwa die Möglichkeit Einzug, Stories über ihre Hashtags zu finden. Dank des Updates kann man durch Tippen auf...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2024
baut KFA2 gute Grafikkarten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice