Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mal wieder Probleme mit Battlefield 5, was aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall flüssig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hamburgerhelper, 21. August 2021.

1. Hamburgerhelper
    Hamburgerhelper Gast

Moin, wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mal wieder Probleme mit Battlefield 5, was aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall flüssig laufen will. Ich habe die Grafikeinstellungen bereits auf niedrig und 1080p gestellt, und selbst dabei hühner ich immer noch bei fast unspielbaren 30-48fps herum. Hat vielleicht jemand hier ne Ahnung woran das liegen könnte, ich bin langsam echt am verzweifeln?

Hardware: i3 10100f, MSI B460M PRO Mainboard, 16gb G.Skill Aegis DDR4 RAM, Crucial P1 NVMe Festplatte (Spiel ist auch hier installiert), Gainward GTX 1060 6gb Goldensample GPU

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die GPU Auslastung auch beim Spielen in höheren Grafikeinstellungen höchstens bei 20% liegt. Das sollte doch eher nicht so sein, oder?

bidde helfen sie mir :(

danke im Vorraus

:)

#1 Hamburgerhelper, 21. August 2021
Thema:

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig? - Similar Threads - Battlefield laggt trotz

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden