Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hetkel, 16. März 2022.

1. Hetkel
    Hetkel Gast

Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up Nachricht am Anfang:

0_big.jpg

Wenn ich das Spiel trotzdem starte, kommt das:

1_big.jpg

Ich kann nicht's anklicken, weder das "ok" noch irgend welche andere Buttons auf dem Bildschirm. Wegen der Fehlermeldung habe ich mir das Intel Grafikkarten Programm heruntergeladen, jedoch steht das ich dort auf dem neusten Stand bin...

2_big.jpg

Origin ist auch auf dem neusten Stand. Weiss jemand vielleicht wieso das Spiel nicht startet oder wie ich es zum starten bringen kann?

:)

2. DJ_Michii
    DJ_Michii Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Gibts schon ein Weg SLI zu erzwingen bei Battlefield V DX12 für RTX ??? da geht leider das Battlefield 1 Profil nicht.

#3 DJ_Michii
  3. Camari
    Camari Gast

Aufrüsten von HDD auf SSD: Frage zu Spielen

AW: Aufrüsten von HDD auf SSD: Frage zu Spielen

Für Origin Spiele:

(Beispiel Battlefield 1)

1. erstell eine Partition in der gewünschten Größe die deine Spiele benötigen auf deiner SSD. Bei Battlefield 1 wären das ca. 70GB und Kopier das Spiel darauf.
    2. Installiere Windows und Origin und formatier NICHT die Partition auf der sich battlefield 1 befindet
    3. Starte den Download von Battlefield 1. klick auf Pause und schließ Origin. (NICHT UPDATE ABBRECHEN)
    4. Suche in den Ordner Origin Games nach den Battlefield 1 Ordner und lösch ihn.
    5. Anschließend kopierst du den kompletten battlefield 1 Ordner den du vorher abgespeichert hast auf deiner Partition in den Ordner "Origin Games".
    6. Oigin starten und den Download fortsetzen ein paar Sekunden warten und fertig.

So müsste das auch bei Steam Games funktionieren. Bin mir aber nicht sicher.

#3 Camari
  4. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

HisN , BF 1 reicht doch zum Test.(<10,-€)
    Kaufen Battlefield 1 Origin

btw.
    Bei mir machts keinen Sinn, weil Cf keinen HBCC verwendet.
    Da muss man eh schauen, das die Texturen noch passen.

#3 RX480
  5. Koloss78
    Koloss78 Gast

Probleme mit Grafikkarte?

Bin auch betroffen von diesen Fehler und habe auch eine Geforce 560 TI!
    Mir ist der Fehler auch schon 3 mal beim Internet Explorer Surfen passiert.
    Zuerst hängt der PC dann geht garnix mehr und das Bild friert ein.

Betriebsystem Windows 8.1! Bluescreen gibt es glaube ich da nicht mehr.

Problem passiert mit Treiber 331.65 und aktuell 331.82!
    Unter Windows 7 hatte ich den Fehler nicht, Treiber war aber älter.

Möchte auch keinen älteren Treiber installieren wegen Battlefield 4, auch im Battlefield 4 ist er mir schon hängen geblieben.
    Damals unter Windows 7 und Battlefield 3 hatte ich auch schon Probleme mit ULTRA Einstellung.

#3 Koloss78
  6. Tobias88
    Tobias88 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hallo Edelhamster, habe nochmal versuch mit deinen einstellung ohne erfolg.

Die Skalierung ist top keine frage*Teufel :devil:

Deine List wegen mGpu kann ich dir noch was sagen:

Sniper Elite 4 läuft sehr gut

Battlefield 1 kann ich nur bestätigen

Deus Ex Mankind Divded geht nicht (Obwohl es gehen soll*Huh :huh:).

HITMAN läuft sehr gut.

Die Radeon VII is ja die Vega 64 also müsste ja eigentlich die Dx11 crossfire Porfile auch funktionieren. Oder denke ich da was falsch *

MFG Tobi

#3 Tobias88
Thema:

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? - Similar Threads - Battlefield Grafikkarte

Forum Datum

EA mit Rekordzahlen: Battlefield-Enthüllung für den Sommer angekündigt

EA mit Rekordzahlen: Battlefield-Enthüllung für den Sommer angekündigt: EA mit Rekordzahlen: Battlefield-Enthüllung für den Sommer angekündigt Besonders erfreulich entwickelten sich die EA-Sports-Titel. Das neue College Football sowie EA Sports FC trugen maßgeblich...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu

„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu: „Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu Und zwar werden die Titel „Battlefield 3“, „Battlefield 4“ und „Battlefield: Hardline“ ab dem 31. Juli 2024 aus den jeweiligen,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?: Ist es irgendwie möglich, Battlefield 2042 Beta mit den folgenden Grafikkarten und den dazugehörigen aktuellen Treibern zum Laufen zu bekommen, auch wenn diese die Mindestanforderungen nicht...
Grafikkarten 9. Oktober 2021

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??: Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun?? Ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft. Im MP-Modus lauft es recht gut, aber bei der Kampagne...
Computerfragen 4. November 2011

neue Grafikkarte für Battlefield 3

neue Grafikkarte für Battlefield 3: Hi Leute gestern ist mein Battlefield 3 angekommen doch mit meiner graka läuft das spiel nicht wirklich rund ich kann zwar spielen aber es sieht nicht schön aus und ruckelt viel. Im moment...
Grafikkarten 30. Oktober 2011

Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA

Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA: Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA Ich hab wieder eine kurze Frage will für BF3 gerüstet sein und hab mich noch nicht für eine neue Grafikkarte entschieden. Ich kenn mich "semi" gut...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Battlefield 3 Grafikkarte GTS 250?

Battlefield 3 Grafikkarte GTS 250?: Battlefield 3 Grafikkarte GTS 250? Schafft mein grafikkarte flüssig zu spielen? (Nvidia Geforce GTS 250) Bei BFBC2 ging es ohne problemen. LG
Computerfragen 23. September 2011

Battlefield 3 Startet aufgrund Grafikkarten Treiber nicht

Battlefield 3 Startet aufgrund Grafikkarten Treiber nicht: Battlefield 3 Startet aufgrund Grafikkarten Treiber nicht Hallo Com! Ich habe eine Wichtige Frage zu Bf3... ich habe zugriff auf die Closed beta nur wenn ich das spiel starten möchte kommt...
Computerfragen 24. September 2011

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?: Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen? frage steht oben. (preislich sollte sie bis 200&euro; sein)
Computerfragen 27. April 2011
Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden