Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hetkel, 16. März 2022.

  1. Hetkel
    Hetkel Gast

    Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up Nachricht am Anfang:


    0_big.jpg


    Wenn ich das Spiel trotzdem starte, kommt das:


    1_big.jpg


    Ich kann nicht's anklicken, weder das "ok" noch irgend welche andere Buttons auf dem Bildschirm. Wegen der Fehlermeldung habe ich mir das Intel Grafikkarten Programm heruntergeladen, jedoch steht das ich dort auf dem neusten Stand bin...


    2_big.jpg


    Origin ist auch auf dem neusten Stand. Weiss jemand vielleicht wieso das Spiel nicht startet oder wie ich es zum starten bringen kann?

    :)
     
  2. Palladin007
    Palladin007 Gast

    Notebook startet nicht - wegen Lackierung?

    @Alpha11
    Joa, soll's geben, nicht jeder kann alles direkt nach der Geburt beherrschen.
    Mit Desktop-PCs hab ich das schon oft gemacht und nie Probleme gehabt - daher der Gedanke, es beim Notebook zu versuchen.
    Ich hab aber keine Lust, mir erzählen zu lassen, dass das blöd war, dann kann ich auch gleich auf gutefrage.net fragen und bekomme ähnlich gut qualifizierte Antworten.

    @der allgäuer
    Ich hab's ebenfalls mit Nagellack lackiert, einfach um sicher zu gehen - würde mich aber wundern, wenn ich dabei Konzakte versiegelt habe.
    Die Idee mit der WLP als Auslauf-Schutz ist aber gut, das hätte mir den ganzen Ärger erspart.
    Das beantwortet aber nicht die Frage, ob der Nagellack Probleme verursachen kann, wie der Asus-Service behauptet?


    Und kennt jemand einen Service, der sich sowas annehmen würde?
    Oder alternativ: Gibt's Werkzeug, mit dem ich die Funktion einzelner Teile auf dem Board testen kann?
    Die Platine selber reparieren zu wollen, wäre für mich komplettes Neuland, entsprechend hab ich bis auf ein anständiges Schrauben-Set kaum Werkzeug.
     
    #3 Palladin007
  3. IronAge
    IronAge Gast

    Notebook startet nicht - wegen Lackierung?

    Im Nagellack sind mitunter unerwünschte Zusätze, wahrscheinlicher ist aber, dass LM den Kurzschluss eines SMD Bauteils verursacht hat.

    Normal nimmt man zum Schutz Captonband oder noch besser Schutzlack für Elektronik.

    Reparatur ohne Multimeter, Lötstation und hinreichende Kenntnisse unmöglich.

    Kannst ja mal anfragen ob sich hier jemand deines Problems annimmt.


    [​IMG]
    Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten
    jagut...erhaltenswert ist sie schon irgendwo...hmm naja...schreib mir mal ne PN ;-)
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
     
    #3 IronAge
  4. Palladin007
    Palladin007 Gast

    Notebook startet nicht - wegen Lackierung?

    Was meinst Du für Zusätze?
    Verursachen die dauerhafte Schäden, oder würde es reichen, den Lack wieder zu entfernen?
    Und ist Aceton dabei ein Problem? Ich höre/lese oft davon, dass Leute zum Reinigen von PC-Komponenten Aceton verwenden.

    Einen Kurzschluss gab es definitiv.
    Ich bilde mir aber ein (ist ne Weile her), dass das Gerät nochmal gestartet ist, daher ist durchaus denkbar, dass ich den aktuellen Fehler erst später verursacht habe.

    Kannst ja mal anfragen ob sich hier jemand deines Problems annimmt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, allein die erste Seite von dem Thema ist beeindruckend *:D :d
     
    #3 Palladin007
  5. Alpha11
    Alpha11 Gast

    Notebook startet nicht - wegen Lackierung?

    Wer sowas macht und die Kiste dann zu Asus schickt ist wirklich ein absolut blutiger Anfänger...
     
    #3 Alpha11
  6. der allgäuer
    der allgäuer Gast

    Notebook startet nicht - wegen Lackierung?

    Repaste M17x R4 (Liquid Metal)
    Kurzes, knackiges How-To Repaste M17x R4 mit Liquid Metal. Benötigte Materialien: TG Conductonaut Scotch 33+ Iso-Tape Wärmeleitpaste* (optional) Wärmeleitpads (optional) Werkzeug iFixit-Set (optional) Werkzeug Hama (optional) * nur als Auslaufschutz 1. Backplate entfernen. Akku entnehmen, markier...
    [​IMG]
    www.aw-community.com da ist sehr sorgfältiges arbeiten lebensnotwenig-für das notebook.
    hier am beispiel eines alienware.
    er ist der repastepapst im alienwareforum, und hat meins auch gemacht.
     
    #3 der allgäuer
Thema:

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? - Similar Threads - Battlefield Grafikkarte

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?

Kann ich Battlefield 2042 mit älteren Grafikkarten zu spielen?: Ist es irgendwie möglich, Battlefield 2042 Beta mit den folgenden Grafikkarten und den dazugehörigen aktuellen Treibern zum Laufen zu bekommen, auch wenn diese die Mindestanforderungen nicht...
Grafikkarten 9. Oktober 2021

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??: Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun?? Ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft. Im MP-Modus lauft es recht gut, aber bei der Kampagne...
Computerfragen 4. November 2011

neue Grafikkarte für Battlefield 3

neue Grafikkarte für Battlefield 3: Hi Leute gestern ist mein Battlefield 3 angekommen doch mit meiner graka läuft das spiel nicht wirklich rund ich kann zwar spielen aber es sieht nicht schön aus und ruckelt viel. Im moment...
Grafikkarten 30. Oktober 2011

Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA

Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA: Battlefield 3 Grafikkarte ATI oder NVIDIA Ich hab wieder eine kurze Frage will für BF3 gerüstet sein und hab mich noch nicht für eine neue Grafikkarte entschieden. Ich kenn mich "semi" gut...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Battlefield 3 Grafikkarte GTS 250?

Battlefield 3 Grafikkarte GTS 250?: Battlefield 3 Grafikkarte GTS 250? Schafft mein grafikkarte flüssig zu spielen? (Nvidia Geforce GTS 250) Bei BFBC2 ging es ohne problemen. LG
Computerfragen 23. September 2011

Battlefield 3 Startet aufgrund Grafikkarten Treiber nicht

Battlefield 3 Startet aufgrund Grafikkarten Treiber nicht: Battlefield 3 Startet aufgrund Grafikkarten Treiber nicht Hallo Com! Ich habe eine Wichtige Frage zu Bf3... ich habe zugriff auf die Closed beta nur wenn ich das spiel starten möchte kommt...
Computerfragen 24. September 2011

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen?: Was für eine Grafikkarte brauche ich um Battlefield 3 auf höchster Grafik zu spielen? frage steht oben. (preislich sollte sie bis 200€ sein)
Computerfragen 27. April 2011
Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden