Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hetkel, 16. März 2022.

  1. Hetkel
    Hetkel Gast

    Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up Nachricht am Anfang:


    0_big.jpg


    Wenn ich das Spiel trotzdem starte, kommt das:


    1_big.jpg


    Ich kann nicht's anklicken, weder das "ok" noch irgend welche andere Buttons auf dem Bildschirm. Wegen der Fehlermeldung habe ich mir das Intel Grafikkarten Programm heruntergeladen, jedoch steht das ich dort auf dem neusten Stand bin...


    2_big.jpg


    Origin ist auch auf dem neusten Stand. Weiss jemand vielleicht wieso das Spiel nicht startet oder wie ich es zum starten bringen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden