Automatische Reparatur Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Automatische Reparatur Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen relativ neuen Laptop (seit 1 jahr) und heute kam es plötzlich als ich ihn gestartet habe direkt zu ,,automatische Reparatur wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym1212141, 14. September 2024.

1. Anonym1212141
    Anonym1212141 Gast

Ich habe einen relativ neuen Laptop (seit 1 jahr) und heute kam es plötzlich als ich ihn gestartet habe direkt zu ,,automatische Reparatur wird vorbereitet“ von windows

wie komme ich da raus das hängt bei mir

ich habe den Laptop mehrmals neugestartet es hat nichts funktioniert

habe alles versucht mit Starthilfe wollte sogar Windows zurücksetzen aber da stand irgendein Problem dass es nicht geht (,,Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“)

was kann ich nun tun um ihn irgendwie starten zu können, ich weiß nicht woher dieser Fehler aufeinmal kommt

:)

#1 Anonym1212141, 14. September 2024
  2. Robstar85
    Robstar85 Gast

Windows hängt in der Reperatur Dauerschleife...

#3 Robstar85
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

Automatische Reparatur

Da du nichts davon schreibst : Bist du überhaupt mal in die "Erweiterten Optionen" gegangen ?

Idr. ist das ein SOFTWARE-Problem weshalb es in die Reparatur geht und das kann so banal sein wie eine "falsch" gehende System-Uhr. In den erweiterten Optionen ist auch der Punkt das er ganz normal starten soll, was macht er wenn du das anwählst ?
    Ohne einmal erfolgreich zu booten wird der Trigger für die automatische Reparatur nicht gelöscht, egal was du im Bios anstellst.

#3 NatokWa
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Automatische Reparatur

Falls Du ins BIOS kommst, und das scheint so zu sein, lies mal die Boardbezeichnung und die CPU aus.
    Der Speicher und die Speichermenge und Geschwindigkeit sowie die Festplatten stehen auch dort.

Das alles gibst Du hier mal an.

Wie alt ist der PC?
    Welches Netzteil ist verbaut (steht drauf)?

Wurde die CR 2032 (BIOS-Batterie) mal gemessen?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Automatische Reparatur

Die CR 2032 ist wohl leer nach 7 Jahren.
    Die würde ich mal wechseln.

Danach wäre die Festplatte dran, die zeigt einen Fehler.

DIe Wärmeleitpaste der CPU ist auch sicher knochentrocken beim FX 8320, dem alten Heizofen.
    Die gehört gewechselt.

#3 wuselsurfer
  6. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Automatische Reparatur

Über die erweitere Optionen sollte man eigentlich zu einem Command-Prompt gelangen. Da kann man dann auch die oben aufgeführte Datei dann öffnen.

#3 kaepteniglo
Thema:

Automatische Reparatur Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur Windows 11? - Similar Threads - Automatische Reparatur Windows

Forum Datum

Pixel Watch sperrt automatisch zurückgelassenes Telefon

Pixel Watch sperrt automatisch zurückgelassenes Telefon: Pixel Watch sperrt automatisch zurückgelassenes Telefon Die Entwickler arbeiten offenbar an einer Option namens „Lock on disconnect“, die das gekoppelte Smartphone automatisch sperrt, sobald die...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:26 Uhr

Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten

Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten: Chrome bekommt automatischen Passwort-Wechsel-Assistenten Die auf der Google I/O vorgestellte Funktion soll es ermöglichen, schwache oder kompromittierte Passwörter automatisch zu ändern. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Todoist testet KI-Feature für automatische Unteraufgaben

Todoist testet KI-Feature für automatische Unteraufgaben: Todoist testet KI-Feature für automatische Unteraufgaben Ab sofort kann die App euch beim Zerlegen großer Aufgaben in kleinere, überschaubare Schritte unterstützen. Neben dem bekannten...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen...
Mainboards 24. Oktober 2023

Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen?

Pc bleibt bei Automatische Reparatur stehen?: Hallo, ich bin grade am Verzweifeln. Mein Motherboard ist das gigabyte ab350-gaming 3 . Ich habe die Batterie vom Mainboard entfernt und wieder rein getan, um das Bio zu resetten. Jetzt bleibt es...
Mainboards 1. November 2022

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die...
Grafikkarten 6. September 2021

PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum?

PC ist immer in der Automatischen Reparatur, warum?: Hallo liebe Community, Mein PC kommt jetzt seit längerem fast jede Woche in die Automatische Reparatur von Windows. Heute war es jetzt schon das 4 Mal. Die Festplatte kann nicht kaputt sein, weil...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren: Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS =...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem: Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem:...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab: Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen...
Windows 10 21. Januar 2017
Automatische Reparatur Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden