Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Diskutiere und helfe bei Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordWithLord, 2. Mai 2021.

1. LordWithLord
    LordWithLord Gast

Hallo,

ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem deaktivierten Monitor öffnen und ich auch mit der Maus immer noch dahin kann. Wie kann ich Windows manuell oder am besten automatisch dazu bringen zu erkennen wie viele Monitore tatsächlich das Bildsignal wiedergeben?

Dankeschön! ^^

:)

#1 LordWithLord, 2. Mai 2021
Thema:

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Die Seite wird geladen...

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor? - Similar Threads - Automatisch Desktop verkleinern

Forum Datum

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden