Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrund ändert sich automatisch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem unser Drucker nicht funktioniert hat, dachte sich meine Mutter, es liegt am Laptop. Sie hat dann versucht da eine Verbindung aufzubauen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BeHappy757, 9. August 2024.

1. BeHappy757
    BeHappy757 Gast

Hi, nachdem unser Drucker nicht funktioniert hat, dachte sich meine Mutter, es liegt am Laptop. Sie hat dann versucht da eine Verbindung aufzubauen, was nicht geklappt hat ... Dann hat sie scheinbar den Laptop neu gestartet. Und dann war der Desktop Hintergrund verändert und lauter Verknüpfungen vom Drucker und vom PC auf dem Desktop. Das kam wie aus dem Nichts. (Windows 10 und ein HP Laptop vom Jahr 2021 oder 2022 ??? (sorry weiß leider nicht genau wie alt))

Freue mich schon über eure Hilfe

Gruß BeHappy757

:)

#1 BeHappy757, 9. August 2024
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Ich finde den 10Bit SDR Desktop „schöner“ aber zum Glück ändert sich das alles Ingame.

#3 IphoneBenz
  3. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@Gurdi Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo du den Desktop-Hintergrund her hast.

#3 DasBorgkollektiv
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

RTX 3080 Mobile neuer Treiber reduziert Stromaufnahme = weniger Performance

Der Leistungsmodus ändert aber nichts an der erlaubten TDP - diese müsste man übern Afterburner einstellen. Wobei ich nicht 100%tig sicher bin ob das bei mobilen Karten genauso gehandhabt wird wie im Desktop.

#3 Incredible Alk
  5. HisN
    HisN Gast

[GELÖST] Nach Grafikkarte wechsel ruckeln auf dem Desktop/Videos

Konnte kein Ruckeln beim Fensterln mit installiertem Experience feststellen.
    Nicht dass Du "aus versehen" die ganze Zeit im Hintergrund Deinen Desktop aufgenommen hast.

#3 HisN
  6. axxo
    axxo Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ist deine Ramdisk vielleicht so konfiguriert das die das Image auf der Festplatte oder wo auch immer das hinterlegt ist vielleicht im Hintergrund abgeglichen wird, und deswegen jedes Mal wenn sich irgendwas an deiner Ramdisk ändert ein Zugriff auf das Image stattfindet ?

#3 axxo
Thema:

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch? - Similar Threads - Desktop Hintergrund ändert

Forum Datum

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus

Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus: Desktop-Modus in Android 16 QPR1 Beta 2: So probiert ihr ihn aus Was Samsung-Nutzer bereits seit Jahren mit DeX kennen, will Google nun nativ in Android integrieren. Die Grundidee ist simpel: Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone

Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. . Vivaldi 7.4 für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall

Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall: Signal: Desktop-App schützt Chats jetzt vor Microsoft Recall Damit verhindert die App, dass Screenshots von Signal-Chats gemacht werden – egal ob von euch selbst oder von Microsofts umstrittenem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Parallels Desktop 20.3: Neue Features für Entwickler und Streamer

Parallels Desktop 20.3: Neue Features für Entwickler und Streamer: Parallels Desktop 20.3: Neue Features für Entwickler und Streamer Das Update auf Version 20.3.0 führt mehrere wichtige Funktionen ein, die den Funktionsumfang der Virtualisierungssoftware...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...

Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild...: Hallo öfters wenn ich meinen pc Neustarts bleibt mein Login Screen mit mein Profil und Namen stehen entweder nach warten oder mit benutzen des auswählrechteck oder wenn sich eine App im Vorbild...
Software & Treiber 9. Mai 2024

Desktop Hintergrund verschwindet (nicht bestätigte Windows Kopie)

Desktop Hintergrund verschwindet (nicht bestätigte Windows Kopie): Desktop Hintergrund verschwindet (nicht bestätigte Windows Kopie) Hallo Leute, Ich habe das Problem, wie manche anderen hier auch, dass mein Desktop Hintergrund einfach verschwindet. Ich...
Computerfragen 18. April 2011

Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund

Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund: Echtzeit Erdkugel als Desktop Hintergrund Ich mag mich erinnern dass es eine Art von Desktophintergrund war, wo man die Erdkugel in Echtzeit sehen konnte. Das spezielle daran...
Computerfragen 16. Juni 2010

Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart

Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart: Desktop-Hintergrund ändert sich nach Neustart Hallo Ihr, mein Bruder bat mich hier eine Frage zu erstellen. Er sagte und zeigte mir sein folgendes Problem: Bei jedem Neutstart...
Computerfragen 12. September 2010

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?

Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt?: Warum wird nach jedem Neustart mein Desktop Hintergrund zurückgesetzt? Ich habe zur zeit ein merkwürdiges Problem bei Windows xp. Habe ein Bild ausgewählt und es als Hintergrund...
Computerfragen 30. Juni 2010

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Haii Zusammen, Wie schaut den eure Desktop Wallpaper aus ? ...Würde mich mal interessieren....
Archiv 19. September 2009

Eigenen Desktop hintergrund

Eigenen Desktop hintergrund: hi, Ich hab mal ne frage kennt vll einer von euch ein kostenloses pogramm wo man realativ gut seinen eigenen desktop hinergrund designen kann oder machen kann=? Wer echt nett wenn mir das einer...
Software & Treiber 25. Januar 2008
Desktop Hintergrund ändert sich automatisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden