Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

Diskutiere und helfe bei Auto Quelle mit Elgato Capture Card? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Adosh47, Mar 27, 2021.

1. Adosh47
    Adosh47 Gast

Hallo zusammen,

folgende Situation:

Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner verbunden. Der Monitor in der Mitte ebenso mit der Playstation bzw. über die Capture Card. Alles funktioniert reibungslos, doch nur eine kleine Sache würde ich gerne anders haben.

Wenn ich beispielsweise bei meinen Gaming Monitor ein Fenster offen habe und dann zur Playstation wechseln möchte, was ich durch meine Hand am Monitor ermögliche also durch das umschalten bzw. Wechseln zur HDMI Quelle, dann ist zwar die Playstation HDMI sichtbar, aber das Fenster das am Gaming Monitor zuvor geöffnet war, wechselt einfach nicht zu den anderen Monitoren. Grund hierfür ist, dass mein Monitor durch den USB Anschluss der Capture Card keine Auto Quelle erkennen kann. Das heißt, wenn ich das Fenster mal bräuchte, muss ich alles mit der Hand wieder umschalten zur DP Quelle.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Lösung dafür, dass man eine Auto Quelle trotz Capture Card erkennt ?

Bin für jede Antwort sehr dankbar.

:)

Thema:

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

Loading...

Auto Quelle mit Elgato Capture Card? - Similar Threads - Auto Quelle Elgato

Forum Date

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Auto Quelle mit Elgato Capture Card? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice