Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

Diskutiere und helfe bei Auto Quelle mit Elgato Capture Card? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adosh47, 27. März 2021.

  1. Adosh47
    Adosh47 Gast

    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner verbunden. Der Monitor in der Mitte ebenso mit der Playstation bzw. über die Capture Card. Alles funktioniert reibungslos, doch nur eine kleine Sache würde ich gerne anders haben.

    Wenn ich beispielsweise bei meinen Gaming Monitor ein Fenster offen habe und dann zur Playstation wechseln möchte, was ich durch meine Hand am Monitor ermögliche also durch das umschalten bzw. Wechseln zur HDMI Quelle, dann ist zwar die Playstation HDMI sichtbar, aber das Fenster das am Gaming Monitor zuvor geöffnet war, wechselt einfach nicht zu den anderen Monitoren. Grund hierfür ist, dass mein Monitor durch den USB Anschluss der Capture Card keine Auto Quelle erkennen kann. Das heißt, wenn ich das Fenster mal bräuchte, muss ich alles mit der Hand wieder umschalten zur DP Quelle.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Lösung dafür, dass man eine Auto Quelle trotz Capture Card erkennt ?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden