Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?
Diskutiere und helfe bei Auswahl des richtigen CPU-Kühlers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, für meine Diplomarbeit möchte ich einen Luftstrom mittels Peltier-Element kühlen. Gekühlt wird die Luft einer Vitrine für Museen (Innenraum B 77,... Discussion in 'Prozessoren' started by Eklonit, Jul 22, 2024.
Thema:
Auswahl des richtigen CPU-Kühlers?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Auswahl des richtigen CPU-Kühlers? - Similar Threads - Auswahl richtigen CPU |
Forum | Date |
|---|---|---|
Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr AuswahlShelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl: Shelly Plug M Gen3 und PM Gen3: Neue Zwischenstecker für mehr Auswahl
Wer keine Lust auf Schrauberei an Unterputzdosen hat, greift gerne zu Zwischensteckern, um Lampen oder anderes Gedöns ins...
|
User-Neuigkeiten | Today at 11:32 AM |
Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützenAndroid 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen: Android 17: Neuer Kontakte-Auswahl-Dialog soll das Adressbuch besser schützen
Die Idee dahinter: Apps sollen nicht mehr pauschal Zugriff auf das komplette Adressbuch bekommen, wenn sie eigentlich...
|
User-Neuigkeiten | Nov 16, 2025 |
Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die AuswahlNeue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl: Neue Klingeltöne für iOS 26: Apple erweitert die Auswahl
Der klassische „Reflection“-Klingelton bekommt Gesellschaft von sechs neuen Varianten. Die neuen Klingeltöne tragen die Namen Buoyant,...
|
User-Neuigkeiten | Aug 11, 2025 |
Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4oBing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o: Bing Image Creator: Mehr Auswahl durch Integration von GPT-4o
Nutzer können ab sofort zwischen GPT-4o und DALL-E3 wählen, um ihre Bildideen umzusetzen. Die Integration des neuen Modells...
|
User-Neuigkeiten | Aug 7, 2025 |
Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-AuswahlThreads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl: Threads: Web-Version mit einfacher Emoji-Auswahl
Jener ist direkt neben der GIF-Auswahl im Composer beim Verfassen eines neuen Threads zu finden und öffnet entsprechend die Emoji-Auswahl. Mobil...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2025 |
Amazon Prime Video: Große Film-Auswahl zum Wochenende für 99 CentAmazon Prime Video: Große Film-Auswahl zum Wochenende für 99 Cent: Amazon Prime Video: Große Film-Auswahl zum Wochenende für 99 Cent
Der Streaming-Dienst hat mehrere Dutzend Filme im Programm, die für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden können. Die Aktion richtet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 20, 2024 |
Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werdenZwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden: Sonst sind es die gleichen Specs. Bitte nur die CPU Frage beantworten, keine "selbst bauen" und solche Antworten danke...
|
Prozessoren | Oct 22, 2024 |
Apple: Neue Website „Help me choose“ hilft bei der Auswahl des MacsApple: Neue Website „Help me choose“ hilft bei der Auswahl des Macs: Apple: Neue Website „Help me choose“ hilft bei der Auswahl des Macs
„Help me choose“ heißt das Ganze und ist mehr oder weniger eine kleine Umfrage, die euch dabei helfen soll, den richtigen Mac...
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2024 |
4K steht nicht zur Auswahl?4K steht nicht zur Auswahl?: Ich habe mir kürzlich einen neuen 4K-Monitor zugelegt (Samsung 28" lu28r550uqpxen). Ich schließe ihn an meinen Laptop (i3-1215U Dell 15,6") an, um einen größeren Bildschirm mit besserer...
|
Grafikkarten | May 19, 2024 |
Neue Aktion bei Prime Video: Kleine Auswahl an 99-Cent-LeihfilmenNeue Aktion bei Prime Video: Kleine Auswahl an 99-Cent-Leihfilmen: Neue Aktion bei Prime Video: Kleine Auswahl an 99-Cent-Leihfilmen
Die kennt ihr vermutlich. Diverse Filme bietet man da seinen Prime-Mitgliedern zur Auswahl an, pro Titel werden 99 Cent...
|
User-Neuigkeiten | Apr 19, 2024 |
Hilfe bei auswahl von cpu?Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll.
meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
|
Prozessoren | Mar 7, 2024 |
Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen HardwareUbiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware
Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
|
User-Neuigkeiten | May 5, 2022 |
Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?: Hallo liebe Community,
ich habe folgende Herausforderung.
Ich möchte mir ein 1 Meter LED Strip kaufen. (Modell: WS2812B)
Auf 1m sind 144 LEDs angebracht.
Ich möchte 2 davon in Reihe schalten....
|
Stromversorgung | Nov 28, 2020 |