Ausrüstung für PC?

Diskutiere und helfe bei Ausrüstung für PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Budget: ca 1500€ zocke hauptsächlich drauf, gucke viel YouTube etc. Bräuchte: Monitor Grafikkarte Prozessor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GangsterHamster, 24. März 2021.

1. GangsterHamster
    GangsterHamster Gast

Budget: ca 1500€

zocke hauptsächlich drauf, gucke viel YouTube etc.

Bräuchte:

• Monitor
    • Grafikkarte
    • Prozessor

:)

#1 GangsterHamster, 24. März 2021
  2. Stern1710
    Stern1710 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hab keine Ausrüstung und Erfahrung mit Netzteilen, daher eindeutig nein.

#3 Stern1710
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Hauptsache die Menge profitiert von guten Tests. Deshalb sollte mindestens einer eine passende Ausrüstung haben, nicht nur solche Leute die höchstens SCP und OPP testen können.

#3 Dreiradsimulator
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Philipus II schrieb: Das Hauptproblem sind die extrem teure Ausrüstung und Spezial-Fähigkeiten. Zum Vergrößern anklicken....
    Was habe ich mal als Größenordnung für eine Chroma gehört? 30k? Kommt das hin?

#3 Dreiradsimulator
  5. Philipus II
    Philipus II Gast

Ich hab mal bei nem Messtechnik-Hersteller ganz lieb angefragt. Wenn die mir die Ausrüstung stellen, zieh ich das mal durch, ok?

Kannst du die vier Pins nicht einfach überstehen lassen? Wenn keine Bauteile im Weg sind, ist das oft die einfachste Lösung.

#3 Philipus II
  6. _chiller_
    _chiller_ Gast

Es ist schon teuer, wenn man sich die Ausrüstung kauft und sogar auf eigene Kosten zur Chroma fährt. Aber irgendwann rentiert sich das auch wieder wenn man zu größeren Seiten wechselt. Philip hat auch mal bei Tech-Review angefangen wo ich aktuell schreibe *Zwinker ;)

#3 _chiller_
Thema:

Ausrüstung für PC?

Die Seite wird geladen...

Ausrüstung für PC? - Similar Threads - Ausrüstung

Forum Datum

S-Bahn München schließt WLAN-Ausrüstung ab

S-Bahn München schließt WLAN-Ausrüstung ab: S-Bahn München schließt WLAN-Ausrüstung ab Somit kann in diesem Fall kostenfreies Internet in 237 Fahrzeugen genutzt werden. In dieser Woche habe man laut Mitteilung den letzten Zug umgerüstet.....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Älteres NAS mit SSD ausrüsten?

Älteres NAS mit SSD ausrüsten?: Bei uns im Haushalt läuft tagein tagaus ein älteres (ca. 10 Jahre) aber immer noch ziemlich leistungsfähiges NAS von QNAP. Darin stecken 2 Festplatten. (gespiegelt). Nun hatte ich überlegt aus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2023

HealthFit unterstützt nun Fahrradtrainings und Verschleiß der Ausrüstung

HealthFit unterstützt nun Fahrradtrainings und Verschleiß der Ausrüstung: HealthFit unterstützt nun Fahrradtrainings und Verschleiß der Ausrüstung Das Tool kann Trainingsdaten aus Apple Health wirklich gut aufbereiten und auch in andere Plattformen wie Strava und Co....
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Ausrüstung für Computer?

Ausrüstung für Computer?: Kann jemand folgendes empfehlen ( Budget ca 1500€ ): Monitor Grafikkarte Prozessor https://www.gutefrage.net/frage/ausruestung-fuer-computer
Grafikkarten 24. März 2021

Ausrüsten von sehr alten PC für niedrige Ansprüche. Geht da noch was?

Ausrüsten von sehr alten PC für niedrige Ansprüche. Geht da noch was?: Hallo, ich habe hier noch einen alten PC herum stehen. Prozessor: FX-8150 Grafikkarte: Radeon HD7770 Insgesamt also mittlerweile ein sehr schwaches Setup. Da ich aber nicht wirklich viel...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

iMac mit mehr Arbeitsspeicher ausrüsten

iMac mit mehr Arbeitsspeicher ausrüsten: iMac mit mehr Arbeitsspeicher ausrüsten Ich werde ab und an um Rat gefragt, ob denn dieser oder jener Rechner reiche, um dieses oder jenes zu machen. Was bei normalen Kisten eigentlich kein...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Huawei dürfte das 5G-Netz in Deutschland ausrüsten, Regierung plant Sicherheitskatalog

Huawei dürfte das 5G-Netz in Deutschland ausrüsten, Regierung plant Sicherheitskatalog: Huawei dürfte das 5G-Netz in Deutschland ausrüsten, Regierung plant Sicherheitskatalog Viele Behauptungen, keine Beweise – immer drehte sich das Thema rund um Spionage, bis hin zu angeblich...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung

Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung: Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung Amazon teilt mit, dass man unter amazon.de/gaming vom 22. bis zum 31. Amazon: 20 Prozent auf ausgewählte Gaming-Ausrüstung
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Shakes and Fidget ausrüstungen tauschen

Shakes and Fidget ausrüstungen tauschen: Shakes and Fidget ausrüstungen tauschen Hallo erst mal, wie kann man in S&F eigentlich ausrüstungen tauschen. Einen anderen User z.B. einen Zauberstab geben. Bitte um schnelle Hilfe
Computerfragen 29. März 2012

Skyrim Magier Ausrüstung

Skyrim Magier Ausrüstung: Skyrim Magier Ausrüstung Hey Leute! Da ich jetzt in Skyrim einen Magier spiele tut sich mir eine Frage auf. (Teilweise mögen meine Fragen in Guides etc. zu beantworten sein, aber...
Computerfragen 8. Januar 2012

Kauftipps - wie günstig ausrüsten

Kauftipps - wie günstig ausrüsten: http://www.sysprofile.de/id58770 hier ein profil - würdet ihr mir bite tipps geben
freie Fragen 6. Januar 2011

DVB-S - Ausrüstung :)

DVB-S - Ausrüstung :): Hallo, ich will daheim endlich DVB-S ^^ Dazu bräucht ich eure kaufberatungen/tipps in sachen Satellitenschüsseln, Digital-Receivern, LNBs etc. Ich hab null Plan von diesem Thema :cool:...
Archiv 19. August 2007
Ausrüstung für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden