Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie Bei mir sind dies natürlich vor allem mein Smartphone (ein iPhone X) und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bei mir sind dies natürlich vor allem mein Smartphone (ein iPhone X) und mein Notebook. Die Apple Watch kommt abends auf die Docking-Station – da muss ich mich nicht weiter drum kümmern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie - Similar Threads - Ausprobiert Aukey Ladegerät

Forum Datum

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert: Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert Mit Eve hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Teile immer mal wieder die Verbindung zum HomeKit verweigerten. Danach hat sich lange...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert: Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert Mittlerweile gibt es etliche Hersteller am Markt, Cosori ist einer davon. Die haben nun mit der Cosori Iconic Single eine Kandidatin ins...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden