Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie Bei mir sind dies natürlich vor allem mein Smartphone (ein iPhone X) und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bei mir sind dies natürlich vor allem mein Smartphone (ein iPhone X) und mein Notebook. Die Apple Watch kommt abends auf die Docking-Station – da muss ich mich nicht weiter drum kümmern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie - Similar Threads - Ausprobiert Aukey Ladegerät

Forum Datum

Xgimi MoGo 4: Kompakter Beamer mit Akku ausprobiert

Xgimi MoGo 4: Kompakter Beamer mit Akku ausprobiert: Xgimi MoGo 4: Kompakter Beamer mit Akku ausprobiert Im Vergleich zum Vorgänger gibt es jetzt die Unterscheidung zwischen dem MoGo 4 und dem MoGo 4 Laser mit anderer Projektionstechnologie. Im...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:46 Uhr

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht

Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...

Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert

Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert: Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert Nach meinen Erfahrungen mit dem größeren Yuka war ich gespannt, wie sich der Luba Mini im Alltag schlägt.. . Mammotion Luba...

Dyson Car+Boat ausprobiert: Handstaubsauger mit Kraft

Dyson Car+Boat ausprobiert: Handstaubsauger mit Kraft: Dyson Car+Boat ausprobiert: Handstaubsauger mit Kraft Im Kern steckt hier Dysons ALTbewährte V8-Technik, nur eben ohne Stiel und mit speziellen Aufsätzen, die aber auch nicht wirklich neu sind....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Die neue Reolink Altas ausprobiert

Die neue Reolink Altas ausprobiert: Die neue Reolink Altas ausprobiert So haben wir die Kameralösungen der Marke bereits mehrere Male im Test angeschaut, nun hatte man aber vor geraumer Zeit unter anderem auch die neue Reolink...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

EcoFlow Stream: Ausgefuchstes Balkonkraftwerk ausprobiert

EcoFlow Stream: Ausgefuchstes Balkonkraftwerk ausprobiert: EcoFlow Stream: Ausgefuchstes Balkonkraftwerk ausprobiert Im Test hatte ich den Stream Ultra (Wechselrichter und Akku in Einem) und den Stream AC Pro (flexibler Zusatzakku) im Einsatz. Beide...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert

Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert: Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert Damit lässt sich der kompakte Smart Plug nicht mehr nur im Bosch-Ökosystem, sondern auch direkt in Matter-fähige Systeme wie Apple...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Das neue CMF by Nothing Phone 2 Pro ausprobiert – mit NFC an Bord

Das neue CMF by Nothing Phone 2 Pro ausprobiert – mit NFC an Bord: Das neue CMF by Nothing Phone 2 Pro ausprobiert – mit NFC an Bord Das liegt daran, dass ich bisher selbst nur recht wenig Kontakt mit Gerätschaften des Herstellers CMF hatte – wohl auch, weil ich...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude

Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude: Cricut Explore 4 ausprobiert: Allrounder zum Basteln weckt kreative Schaffensfreude Mit dem Cricut Explore 4 und dem Maker 4 hat man jetzt entsprechende Nachfolgemodelle vorgestellt. Beide...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert

Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert: Dometic CFX5: Große Kühlbox ausprobiert Ich durfte in letzter Zeit einen Kandidaten von Dometic ausprobieren. Die CFX5-Serie richtet sich an Menschen, die Tage oder sogar Wochen in der Natur...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

AUKEY MagFusion 3-in-1 Pro Ladestation ausprobiert

AUKEY MagFusion 3-in-1 Pro Ladestation ausprobiert: AUKEY MagFusion 3-in-1 Pro Ladestation ausprobiert Es gibt etliche 3-in-1-Ladelösungen, die sich dem Problem annehmen. Auch AUKEY hat eine neue Variante seines Ladegerätes vorgestellt, die auch...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025
Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden