Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie

Diskutiere und helfe bei Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie Bei mir sind dies natürlich vor allem mein Smartphone (ein iPhone X) und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bei mir sind dies natürlich vor allem mein Smartphone (ein iPhone X) und mein Notebook. Die Apple Watch kommt abends auf die Docking-Station – da muss ich mich nicht weiter drum kümmern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie - Similar Threads - Ausprobiert Aukey Ladegerät

Forum Datum

Fitbit Versa 3 ausprobiert – Gute Smartwatch mit Potenzial

Fitbit Versa 3 ausprobiert – Gute Smartwatch mit Potenzial: Fitbit Versa 3 ausprobiert – Gute Smartwatch mit Potenzial Mit dabei waren die Fitbit Sense – André hat seine Meinung darüber bereits kundgetan – und die Fitbit Versa 3. Letztgenannte war nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Nanoleaf Essential Light Strip ausprobiert

Nanoleaf Essential Light Strip ausprobiert: Nanoleaf Essential Light Strip ausprobiert Nanoleaf kennen die meisten vielleicht durch die modularen Panels. Das Unternehmen hat da ein paar unterschiedliche Modelle in der Auslage. Nanoleaf...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:23 Uhr

DualSense ausprobiert: Der PS5-Controller setzt neue Maßstäbe

DualSense ausprobiert: Der PS5-Controller setzt neue Maßstäbe: DualSense ausprobiert: Der PS5-Controller setzt neue Maßstäbe Während Microsoft auf schiere Leistung und den Xbox Game Pass Ultimate als Kaufargumente für die Xbox Series X|S, hier mein Bericht...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!: Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho! Auch ein Mini ist dabei. Man bedient damit alle diejenigen Nutzer, die auf „kleine und kompakte“ Smartphones stehen.. Apple iPhone 12 Mini...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness

Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness: Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness Mittlerweile liegt mir ein Exemplar des Wearables zum Testen vor. Zu ihrem Preis von ca. Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness
User-Neuigkeiten 8. November 2020

Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer

Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer: Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer Mit dabei sind natürlich auch wieder die kleinen Vertreter der Serie, die Echo Dots. Ich benutze bewusst die Mehrzahl, denn...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

vivo X51 5G – Gerät der oberen Mittelklasse ausprobiert

vivo X51 5G – Gerät der oberen Mittelklasse ausprobiert: vivo X51 5G – Gerät der oberen Mittelklasse ausprobiert Oktober hingelegt. Man bietet bereits seit Längerem außerhalb Europas das vivo X50 Pro an, das mit potenter Ausstattung und einer...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert

Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert: Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert Die meisten davon waren allerdings entweder kabelgebunden oder wenn sie schon mit einem Solarpanel betrieben werden...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Samsung Galaxy Z Fold 2 ausprobiert – Klappe, die Zweite!

Samsung Galaxy Z Fold 2 ausprobiert – Klappe, die Zweite!: Samsung Galaxy Z Fold 2 ausprobiert – Klappe, die Zweite! Nach vielen Problemen mit dem Bildschirm und dem Scharnier bekam man das Ganze dann doch irgendwie in den Griff und schaffte es auf den...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2020

Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial

Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial: Tedee Smart Lock ausprobiert – Nuki-Konkurrent mit viel Potenzial Es geht um das Smart Lock von tedee, das sich aufmacht, es mit Nuki und Co. am Markt aufzunehmen. Tedee Smart Lock ausprobiert –...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Apple Watch: Die Familienkonfiguration ausprobiert

Apple Watch: Die Familienkonfiguration ausprobiert: Apple Watch: Die Familienkonfiguration ausprobiert Auf der einen Seite ist dies die Apple Watch Series SE. Und dann gibt es auf der anderen Seite noch die neue Series 6, deren Test ihr hier lesen...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

Philips MyCreation ausprobiert: Deine eigene Leuchte

Philips MyCreation ausprobiert: Deine eigene Leuchte: Philips MyCreation ausprobiert: Deine eigene Leuchte Nennt sich Philips MyCreation und bei besagtem Dienst sucht ihr aus verschiedenen Designs „eure“ Lieblingslampe raus, ihr bezahlt dafür und...
User-Neuigkeiten 19. September 2020
Ausprobiert: Aukey Ladegerät PA-D3 mit 60 Watt und Dynamic-Detect-Technologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden