Aufnahme und weiterbearbeitung
Diskutiere und helfe bei Aufnahme und weiterbearbeitung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem. Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c Mein problem ist das ich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sev, 21. Oktober 2013.
Thema:
Aufnahme und weiterbearbeitung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufnahme und weiterbearbeitung - Similar Threads - Aufnahme weiterbearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglichRing Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich: Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich
Die haben unter anderem Sicherheitskameras im Angebot, die man aber nur voll nutzen kann, wenn man ein Abo hat. Und selbst dann...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
iOS 18.1 Beta 4: Anruf-Aufnahme und Transkription auch für ältere iPhonesiOS 18.1 Beta 4: Anruf-Aufnahme und Transkription auch für ältere iPhones: iOS 18.1 Beta 4: Anruf-Aufnahme und Transkription auch für ältere iPhones
So ist auch die Anrufaufnahmen und Transkription hierzulande (noch) nicht nutzbar. Es gibt eine Ausnahme: Solltet ihr...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
DJI Osmo Action 5 Pro: Neue Actionkamera für 4K-Aufnahmen mit 60 fpsDJI Osmo Action 5 Pro: Neue Actionkamera für 4K-Aufnahmen mit 60 fps: DJI Osmo Action 5 Pro: Neue Actionkamera für 4K-Aufnahmen mit 60 fps
Der Hersteller hebt dabei vor allem den erweiterten Dynamikbereich von 13,5 Blendenstufen hervor. Als Akkulaufzeit nennt man...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2024 |
iOS 18.1 Beta 4: Aufnahme von Spatial Fotos nun auch für das iPhone 15 ProiOS 18.1 Beta 4: Aufnahme von Spatial Fotos nun auch für das iPhone 15 Pro: iOS 18.1 Beta 4: Aufnahme von Spatial Fotos nun auch für das iPhone 15 Pro
Als das iPhone 16 und 16 Pro zur Keynote vorgestellt wurde, sprach man davon, dass die Smartphones auch Spatial Fotos...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2024 |
DJI Neo: Kompakte Drohne mit 4K-Aufnahme und KI-Motivverfolgung für 199 Euro vorgestelltDJI Neo: Kompakte Drohne mit 4K-Aufnahme und KI-Motivverfolgung für 199 Euro vorgestellt: DJI Neo: Kompakte Drohne mit 4K-Aufnahme und KI-Motivverfolgung für 199 Euro vorgestellt
Diese Drohne kann vollständig ohne Fernsteuerung betrieben werden, was die Bedienung für Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblendenGoogle Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden: Google Fotos: Aufnahmen bestimmter Personen, Tiere und Daten in euren Erinnerungen ausblenden
Doch man möchte vielleicht nicht alles sehen, was da so hochgespült wird. Sollte es dir unangenehm...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammenBlink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen: Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen
Diese Funktion kombiniert automatisch Aufnahmen aus sämtlichen Blink-Kameras eines Haushalts zu einem einzigen Video.. .
Blink...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?Ob’s aufnahme laggt im Nachhinein auf externer Festplatte?: Hallo,
mich nehme mit OBS Spiele für YouTube auf. Ich habe mir eine externe Festplatte geholt (5 TB), um da meine Aufnahmen aufzunehmen und die fertig geschnittenen Aufnahmen dann zu speichern....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Juni 2023 |
Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviertXbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert: Xbox: Direktes Teilen von Aufnahmen zu Twitter aktuell deaktiviert
Dazu gehören unter anderem Twitter, YouTube oder bei PlayStation auch das direkte Streaming zu Twitch. Solltet ihr gerade...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2023 |
OBS Aufnahme geht nicht?OBS Aufnahme geht nicht?: Guten Tag, ich wollte mal OBS verwenden zum Aufnehmen weil es mir sehr viele empfohlen haben doch dann wollte ich die Aufnahme starten und dann kam diese Meldung: "Ihr aktueller...
|
Software & Treiber | 9. April 2023 |
Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigenGoogle Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen: Google Fotos könnte bald RAW-Aufnahmen immer im Feed anzeigen
Letztere lagern bisher etwa an den Pixel-Smartphones, aber auch als Standard an anderen Android-Geräten in einem separaten Ordner....
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2023 |
OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?: Hallo
Ich würde gern mit OBS Bilschirmaufnahmen in höchster Qualität machen.
Verraucht circa 7 GB pro Minute laut OBS.
Reicht da eine einfache Sata Festplatte zb. per USb angeschlossen `?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2022 |
mit ultra wide monitor obs aufnahme?mit ultra wide monitor obs aufnahme?: Habe eine Auflösung von 2560x1080 und wenn bsp. ein Spiel aufnehmen kann sind da halt die Ränder wie kann ich das fixen?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2022 |