Aufnahme und weiterbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Aufnahme und weiterbearbeitung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem. Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c Mein problem ist das ich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sev, 21. Oktober 2013.

1. Sev
    Sev Grünschnabel

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem.

Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c

Mein problem ist das ich seit neustem meine aufgenommenen Avi dateien nicht mehr in Sony vegas bearbeiten kann. Er gibt mir lediglich die tonspur und sagt iwas mit FPS1 format nicht unterstützt.

Ich habe mich schon duch etliche foren geklickt und tonnen an sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.

Nun schlussendlich dachte ich das ich es mal mit dem Vdub versuche aber ende vom lied war das ich die datei nicht compremieren konnte in keinen codec der angezeit wurde und er mir aus 3,9GB einfach mal 35GB gemacht hat (3 minuten aufnahme).

Ich weis echt nicht mehr weiter weil wenn ich die datein nicht in mein Sony vegas einfügen kann bin ich total aufgeschmissen. Ich hoffe jemand weis einen rat zu diesem problem.

mfg Sev

---------- Post hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Post um 18:42 ----------

ich habe eben die lösung gefunden.

Ich werde es hier nochmal aufschreiben für alle da draussen die vlt das selbe problem haben.

Anscheinend hatte es die Fraps codecs im system bei mir zerschossen deswegen konnte kein programm was ich verwendet habe mehr was mit dem FPS1 anfangen.

Ich habe dies behoben indem ich einfach fraps nochmal neu installiert habe.... *hust* ja da hätte ich auch mal früher drauf kommen können....

aber naja man denkt ja auch nicht daran das vlt fraps das problem ist sondern erstmal an alle anderen programme ^^

Danke trozdem. SRY :D

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Vielen Dank für die Bereitstellung der Lösung. :)
    Das wird sicher betroffenen Usern nützlich sein.

4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Schön zu wissen. Für mich leider nur über ein Jahr zu spät. :D
    Sony Vegas ist toll zum bearbeiten, aber wenn's nur ums rendern geht gibts schnellere/günstigere Programme. - Für die anderen unter uns.

Thema:

Aufnahme und weiterbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Aufnahme und weiterbearbeitung - Similar Threads - Aufnahme weiterbearbeitung

Forum Datum

HomeKit Secure Video: Aufnahmen löschen

HomeKit Secure Video: Aufnahmen löschen: HomeKit Secure Video: Aufnahmen löschen Wer da in seinem Haushalt auf diese Art der Komponenten setzt, schaut vielleicht auch bei Kameras hin. Nutzt man die Aufzeichnung in der iCloud und nicht...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

Stadia für Android: Controller kann nun Screenshots und Clips-Aufnahme auslösen

Stadia für Android: Controller kann nun Screenshots und Clips-Aufnahme auslösen: Stadia für Android: Controller kann nun Screenshots und Clips-Aufnahme auslösen Man hat anscheinend erkannt, dass der Start nicht so gut angekommen ist und man etwas mehr tun muss, um die...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Google Stadia: Aufnahmen lassen sich bald herunterladen

Google Stadia: Aufnahmen lassen sich bald herunterladen: Google Stadia: Aufnahmen lassen sich bald herunterladen Dazu gehört auch die Möglichkeit, Spiele-Inhalte via Screenshot oder kurzem Video (30s) zu sichern. Bisher konnte man diese zwar auf dem...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018: iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018 Die simultane Aufnahme mehrerer Videostreams von den Kameras. Mit den neuen Modellen lassen sich die...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Sky Go: Aufnahmen von Sky Q zum Mitnehmen

Sky Go: Aufnahmen von Sky Q zum Mitnehmen: Sky Go: Aufnahmen von Sky Q zum Mitnehmen Programme, die mit dem Sky-Q-Receiver aufgenommen wurden, gibt es künftig auch „to go“. Sky-Q-Kunden erhalten die Möglichkeit, mit der Sky-Go-App auf...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät

Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät: Nokia 7.2: Zwei weitere Aufnahmen zeigen mehr vom Gerät Nun gibt es zwei weitere Aufnahmen vom Gerät zu sehen, die jenes „im Einsatz“ zeigen und vor allem auch mal einen Blick auf das Display...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Zattoo: Aktualisierte App für Android mit neuer Aufnahme-Visualisierung

Zattoo: Aktualisierte App für Android mit neuer Aufnahme-Visualisierung: Zattoo: Aktualisierte App für Android mit neuer Aufnahme-Visualisierung Hier gibt es jetzt Neuerungen für die Android-Nutzer von Zattoo. Neu ist in der Android-App von Zattoo vor allem die...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund

DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund: DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund Manche bieten auch die Möglichkeit, RAW-Aufnahmen anzufertigen. Diese entwickelt man dann quasi im Nachhinein zu einem Bild,...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Zattoo führt neues Aufnahme-Feature namens „Recording Plus“ ein

Zattoo führt neues Aufnahme-Feature namens „Recording Plus“ ein: Zattoo führt neues Aufnahme-Feature namens „Recording Plus“ ein Allerdings müsst ihr, wollt ihr darauf zugreifen, zusätzlich etwas löhnen: Das neue Aufnahme-Feature „Recording Plus“ kann für 1,99...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten)

Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten): Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten) Zu deutsch: Empfohlene Aufnahmen. Schießt ihr ein Foto, so könnt ihr bei aktivierter Motion-Aufnahme ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

iOS 12.1.1 bringt Live-Foto-Aufnahme zurück in FaceTime

iOS 12.1.1 bringt Live-Foto-Aufnahme zurück in FaceTime: iOS 12.1.1 bringt Live-Foto-Aufnahme zurück in FaceTime Dennoch finden sich ein paar kleine Änderungen, die erwähnenswert sind. Die Kollegen von 9to5mac haben beispielsweise herausgefunden, dass...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Windows 7 29. Oktober 2018

Microsoft Office Lens: Aufnahmen lassen sich kommentieren

Microsoft Office Lens: Aufnahmen lassen sich kommentieren: Microsoft Office Lens: Aufnahmen lassen sich kommentieren Für viele Anwender ein sehr nützliches Helferlein, welches nun offiziell auf Android und iOS die Neuerung spendiert bekommt, Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 24. August 2018
Aufnahme und weiterbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden