Aufnahme und weiterbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Aufnahme und weiterbearbeitung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem. Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c Mein problem ist das ich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sev, 21. Oktober 2013.

  1. Sev
    Sev Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem.

    Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c

    Mein problem ist das ich seit neustem meine aufgenommenen Avi dateien nicht mehr in Sony vegas bearbeiten kann. Er gibt mir lediglich die tonspur und sagt iwas mit FPS1 format nicht unterstützt.

    Ich habe mich schon duch etliche foren geklickt und tonnen an sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.

    Nun schlussendlich dachte ich das ich es mal mit dem Vdub versuche aber ende vom lied war das ich die datei nicht compremieren konnte in keinen codec der angezeit wurde und er mir aus 3,9GB einfach mal 35GB gemacht hat (3 minuten aufnahme).

    Ich weis echt nicht mehr weiter weil wenn ich die datein nicht in mein Sony vegas einfügen kann bin ich total aufgeschmissen. Ich hoffe jemand weis einen rat zu diesem problem.


    mfg Sev

    ---------- Post hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Post um 18:42 ----------

    ich habe eben die lösung gefunden.

    Ich werde es hier nochmal aufschreiben für alle da draussen die vlt das selbe problem haben.

    Anscheinend hatte es die Fraps codecs im system bei mir zerschossen deswegen konnte kein programm was ich verwendet habe mehr was mit dem FPS1 anfangen.

    Ich habe dies behoben indem ich einfach fraps nochmal neu installiert habe.... *hust* ja da hätte ich auch mal früher drauf kommen können....

    aber naja man denkt ja auch nicht daran das vlt fraps das problem ist sondern erstmal an alle anderen programme ^^

    Danke trozdem. SRY :D
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Lösung. :)
    Das wird sicher betroffenen Usern nützlich sein.
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Schön zu wissen. Für mich leider nur über ein Jahr zu spät. :D
    Sony Vegas ist toll zum bearbeiten, aber wenn's nur ums rendern geht gibts schnellere/günstigere Programme. - Für die anderen unter uns.
     
Thema:

Aufnahme und weiterbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Aufnahme und weiterbearbeitung - Similar Threads - Aufnahme weiterbearbeitung

Forum Datum

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps

Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps: Sony FX3: Neue Vollformatkamera erlaubt 4K-Aufnahmen bei bis zu 120 fps Sie soll sich sowohl für Fotos als auch insbesondere Videos eignen und wird nun zur laut Hersteller „kompaktesten und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:42 Uhr

OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?

OBS Aufnahmen ruckeln im Nachhinein?: Also: Nehmen wir mal das Beispiel Minecraft. Ich spiele ganz normal mit 60 fps und nehme nebenbei mit obs auf. während ich spiele hab ich keine probleme aber wenn ich im nachhinein auf die...
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

OBS Aufnahme einstellungen?

OBS Aufnahme einstellungen?: Moin, ich habe eine "rx 5700 xt" und einen "ryzen 5 3600", und suche grade die besten Aufnahme Einstellungen für OBS. Viele YouTube Videos sagen immer unterschiedliche Sachen, was die besten...
Grafikkarten 6. Februar 2021

„Das schöne Dresden“: Aufnahmen von 1936 mit KI-Unterstützung für 4K & 60 fps überarbeitet

„Das schöne Dresden“: Aufnahmen von 1936 mit KI-Unterstützung für 4K & 60 fps überarbeitet: „Das schöne Dresden“: Aufnahmen von 1936 mit KI-Unterstützung für 4K & 60 fps überarbeitet Der YouTube DGSpitzer hat das Video nun über diverse Tools wie DAIN, DeOldify, DeepRemaster und Video...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?

Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?: Habe ein uralten monitor 60hz hat nicht mal hdmi anschluss (benutze ein adapter) und bei aufwändigeren games wie fortnite hab ich bei schnellen bewegungen so verzerrtes bild (obwohl ich auf ultra...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

Rtx 2060 Super für aufnahmen geeignet?

Rtx 2060 Super für aufnahmen geeignet?: Ist die gpu sehr gut für full hd 30fps aufnahmen in obs oder hängt die aufnahme bzw kommt schlechte qualität bei raus? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-2060-super-fuer-aufnahmen-geeignet
Grafikkarten 4. Januar 2021

"Störung" bei Aufnahme?

"Störung" bei Aufnahme?: Hey, Ich habe einen neuen Monitor und habe ein Problem, wenn ich eine Aufnahme mit Geforce Experience mache. Folgendes Bild ist während der ganzen Aufnahme, der Ton funktioniert. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Google Street View: Nutzer können sich mit eigenen Smartphone-Aufnahmen beteiligen

Google Street View: Nutzer können sich mit eigenen Smartphone-Aufnahmen beteiligen: Google Street View: Nutzer können sich mit eigenen Smartphone-Aufnahmen beteiligen Viele Kritikpunkte waren sicher nicht unberechtigt. Nun verteilt Google die Möglichkeit, eigenes Material auch...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?: wollte aufnehmen mit der pc cam bearbeiten und auf youtube hochladen und auch mal live mit der cam auf youtube gehen. spiele streamen oder so sehr sehr selten villt mal.. worauf soll ich fokus...
Grafikkarten 15. November 2020

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?: Hallo, gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann? Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art Zwischenstecker welches dann zwischen Monitor und...
Grafikkarten 14. November 2020

Insta360 ONE X2 veröffentlicht: 360-Grad-Aufnahmen mit 5,7K und mehr

Insta360 ONE X2 veröffentlicht: 360-Grad-Aufnahmen mit 5,7K und mehr: Insta360 ONE X2 veröffentlicht: 360-Grad-Aufnahmen mit 5,7K und mehr Dieser ist nun verfügbar, kostet 490 Euro und nennt sich natürlich Insta360 ONE X2. Das neue Modell erlaubt erneut...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf

PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf: PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf Sie bringt viele neue Möglichkeiten mit. Da gab es vor ein paar Tagen dann auch direkt eine kontrovers diskutierte Funktion,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

FiLMiC DoubleTake: Version 2 bringt Multi-Kamera-Aufnahme auf das iPad Pro

FiLMiC DoubleTake: Version 2 bringt Multi-Kamera-Aufnahme auf das iPad Pro: FiLMiC DoubleTake: Version 2 bringt Multi-Kamera-Aufnahme auf das iPad Pro Damit lassen sich nicht nur mit verschiedenen Brennweiten Fotos knipsen, sondern auch Videos aufnehmen. Wer mit einem...
User-Neuigkeiten 18. August 2020
Aufnahme und weiterbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden