Aufnahme und weiterbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Aufnahme und weiterbearbeitung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem. Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c Mein problem ist das ich seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sev, 21. Oktober 2013.

  1. Sev
    Sev Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein gigantisches problem.

    Vorab: Ich benutze Fraps (vollversion) und Sony Vegas 9.0c

    Mein problem ist das ich seit neustem meine aufgenommenen Avi dateien nicht mehr in Sony vegas bearbeiten kann. Er gibt mir lediglich die tonspur und sagt iwas mit FPS1 format nicht unterstützt.

    Ich habe mich schon duch etliche foren geklickt und tonnen an sachen ausprobiert leider alles ohne erfolg.

    Nun schlussendlich dachte ich das ich es mal mit dem Vdub versuche aber ende vom lied war das ich die datei nicht compremieren konnte in keinen codec der angezeit wurde und er mir aus 3,9GB einfach mal 35GB gemacht hat (3 minuten aufnahme).

    Ich weis echt nicht mehr weiter weil wenn ich die datein nicht in mein Sony vegas einfügen kann bin ich total aufgeschmissen. Ich hoffe jemand weis einen rat zu diesem problem.


    mfg Sev

    ---------- Post hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Post um 18:42 ----------

    ich habe eben die lösung gefunden.

    Ich werde es hier nochmal aufschreiben für alle da draussen die vlt das selbe problem haben.

    Anscheinend hatte es die Fraps codecs im system bei mir zerschossen deswegen konnte kein programm was ich verwendet habe mehr was mit dem FPS1 anfangen.

    Ich habe dies behoben indem ich einfach fraps nochmal neu installiert habe.... *hust* ja da hätte ich auch mal früher drauf kommen können....

    aber naja man denkt ja auch nicht daran das vlt fraps das problem ist sondern erstmal an alle anderen programme ^^

    Danke trozdem. SRY :D
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Lösung. :)
    Das wird sicher betroffenen Usern nützlich sein.
     
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Schön zu wissen. Für mich leider nur über ein Jahr zu spät. :D
    Sony Vegas ist toll zum bearbeiten, aber wenn's nur ums rendern geht gibts schnellere/günstigere Programme. - Für die anderen unter uns.
     
Thema:

Aufnahme und weiterbearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden