Schnelle SSD zum aufnehmen nutzen, HDD um die Aufnahme zu speichern?

Diskutiere und helfe bei Schnelle SSD zum aufnehmen nutzen, HDD um die Aufnahme zu speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage oben! Macht das Sinn, oder macht es keinen Unterschied was die Leistung angeht? Ich kann mir vorstellen, dass eine Art Bottleneck zwischen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeAidan, 6. Januar 2022.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Frage oben! Macht das Sinn, oder macht es keinen Unterschied was die Leistung angeht? Ich kann mir vorstellen, dass eine Art Bottleneck zwischen SSD-Aufnahme und HDD-Schreibgeschwindigkeit entstehen könnte, ist das so? Meine Hoffnung ist aber, dass wenn ich ein Spiel auf der SSD habe, und über die SSD aufnehme, die Aufnahme aber auf einer HDD gespeichert wird, dass ich einen zusätzlichen Leistungsverlust umgehe, da das abspeichern der Videodatei auf einer anderen Festplatte erfolgt. Wie ist das? LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schnelle SSD zum aufnehmen nutzen, HDD um die Aufnahme zu speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden