Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein Neuen Monitor bestellt der mehr HZ und mehr Auflösung drauf hat der Monitor heißt übrigens Samsung Odyssey G5 WQHD der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von oliverjunker14, 10. November 2022.

1. oliverjunker14
    oliverjunker14 Gast

Guten Tag,

ich habe mir ein Neuen Monitor bestellt der mehr HZ und mehr Auflösung drauf hat der Monitor heißt übrigens

Samsung Odyssey G5 WQHD der Monitor hat eine Auflösung von 2560x1440 Pixel und 144 Hz

jetzt habe ich folgendes Problem und zwar wenn ich in einem Spiel bin z.b Modern Warfare II, schaut es richtig verschwommen aus sowie auch pixelig. Bei Bildschirmeinstellungen in Windows habe ich die Auflösung auch schon auf 2560x1440 umgestellt sowie im Spiel auch schon alles.

meine pc specs sind: GAKA: nvidia geforce rtx 3060ti Ventus 3x

CPU: ryzen 5 5600x

RAM: 2x8 GB ddr4 ram

Mainboard: msi mpg x570 gaming plus

wenn‘s was bringt

Anmerkung: ich benutze noch denn alten HDMI Kabel von meinen alten Monitor Auflösung 1920x1080 und 60hz könnte es vlt daran liegen ?

:)

#1 oliverjunker14, 10. November 2022
Thema:

Auflösung unscharf und Pixelig nach neuen Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden