Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?

Diskutiere und helfe bei Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade: Intel i7 7700k Gtx 1070... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pantofli724, 6. September 2023.

1. Pantofli724
    Pantofli724 Gast

Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade:

Intel i7 7700k

Gtx 1070 Strix

Msi z170 aGaming Pro

16gb ddr4 ram von corsair

Meine Specs dannach:

Ryzen 5 5600x

MSI Amd Radeon RX 6600

MSI MAG B5550 ATX Mainboard

32gb ddr4 Ram von Corsair und einem anderen Hersteller

:)

#1 Pantofli724, 6. September 2023
Thema:

Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?

Die Seite wird geladen...

Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste? - Similar Threads - achten Intel&Nvidia AMD

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden