Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?
Diskutiere und helfe bei Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade: Intel i7 7700k Gtx 1070... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pantofli724, 6. September 2023.
Thema:
Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste? - Similar Threads - achten Intel&Nvidia AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
|
Prozessoren | 21. November 2023 |
Auf welche CPU temp sollte man achten?Auf welche CPU temp sollte man achten?: Moin, wollte fragen auf welche CPU Temperatur man achten sollte denn bei mir sind die Kern Temperaturen immer etwas niedriger als die gesamt Temperatur, habe mal ein Bild von den temps gemacht...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?Auf was muss ich beim Kauf von einem guten PC Netzteil achten?: Hab viele gesehen mit 1000w und auch eins mit 1600 w mein pc würde so ca 600w insgesamt brauchen ist ein Netzteil mit mehr Watt dann immer besser?...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf?Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf?: Möchte mir rtx 4060 kaufen bis jetzt hab ich mich noch nicht für die anderen Teile entschieden also nur gpu ist klar
lg...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
Auf was bei Kompatibilität zwischen CPU und Mainboard achten?Auf was bei Kompatibilität zwischen CPU und Mainboard achten?: Moin, ich hätte mal die Frage, auf was man achten muss, wenn ich eine Neue CPU und ein neues Mainboard kaufen möchte und bei welchen teilen man noch besonders auf die Kompatibilität achten muss....
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
GeForce Now: „Remnant II“wird jetzt aus der Cloud gestreamt, ein Titel von acht neuen SpielenGeForce Now: „Remnant II“wird jetzt aus der Cloud gestreamt, ein Titel von acht neuen Spielen: GeForce Now: „Remnant II“wird jetzt aus der Cloud gestreamt, ein Titel von acht neuen Spielen
Insgesamt kommen acht neue Spiele zu GeForce Now. Remnant II, die Fortsetzung des ersten Spiels...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2023 |
Worauf muss ich beim Motherboard achten?Worauf muss ich beim Motherboard achten?: Tag!
Ich würde mir gerne mal einen PC anschaffen, hab aber kaum Ahnung von Mainboards.
Auf bestimmte werte muss man ja achten (CPU Sockel, usw). Was ist beim Kauf denn besonders Relevant? Und...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?: Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs kompatibel ist? Und lohnt sich eine SSD wenn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Juni 2023 |
Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo,
Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will?
Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand.
Habe...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2023 |
Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?: Moin,
in meinem PC habe ich noch eine RX 560 mit 4 GB Grafikspeicher eingebaut. Diese ist DDR5. Worauf muss ich achten, wenn ich eine neuere Grafikkarte besorgen möchte? Passt DDR6 auch bei mir?...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten?Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten?: also der PC ist 1 Jahr gebraucht und der PC befindet sich auch in der Buchhaltung der Firma, ich hab mein Chef gefragt und der meinte (ich kann den einfach so verkaufen) stimmt das, muss man den...
|
Prozessoren | 3. April 2023 |
Worauf achten bei Momitorkauf?Worauf achten bei Momitorkauf?: Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Pc Monitor, den ich zur Erweiterung an meinen Gaming Laptop anschließen kann. Wichtig dabei ist mir, dass sie die gleiche Bildqualität haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
2 Monitor VESA stand, worauf achten?2 Monitor VESA stand, worauf achten?: Hallo Community,
ich besitze zwei Monitore (27zoll und 34 Zoll Ultra wide) und würde diese gern über irgend eine gute Tischhalterung fest machen. Ich bin ne ziemliche Leihe, daher die Frage...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2023 |