Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Diskutiere und helfe bei Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vj7hhnk, 5. Februar 2023.

1. Vj7hhnk
    Vj7hhnk Gast

Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich habe bei der Seite von Lenovo ein Treiber uptade gemacht jedoch ist das Problem immernoch vorhanden.

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit dem Sound nach Windows 10 - Update

#3 Brexzidian7794
  3. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/

#3 Odelelie
  4. HGHarti
    HGHarti Gast

windows 10 login ohne Passwort

Hast du das Windows selber Instaliert?

#3 HGHarti
  5. Munin666
    Munin666 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich bin gerade ein wenig irritiert.
    Onedrive sichert soweit ich weis ja die Geräteeinstellungen und hat bei mir entsprechend 2 Geräte eingespeichert.

Was ich mich frage ist: Wieso Synchronisiert er am PC mit den Einstellungen von meinem Laptop und umgekehrt?
    Eigentlich müsste er ja nur vom PC die Einstellungen sichern und auch nur vom Laptop entsprechend dem Gerät was ich ausgewählt habe, oder irre ich mich da?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies genauer ein zu stellen?
    Außerdem, wie kann man diese Sicherungen im Notfall überhaupt aufrufen?

#3 Munin666
  6. taks
    taks Gast

Internet Bug

Steck doch mal komplett alle Geräte vom Router ab, schalte das WLAN des Routers aus und schliesse einen Laptop per Netzwerkkabel am Router an und schaue ob das Problem weiter besteht.
    Möglicherweise stört irgend ein Gerät das Netzwerk.
    Was hängen bei dir genau alles für Geräte im Netzwerk (also auch DLAN-Adapter und solches Zeug)?

#3 taks
Thema:

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Die Seite wird geladen...

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen? - Similar Threads - Laptop Audio gerät

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?: Ich habe letztens voicemod deinstalliert doch irgendwie hat mein Laptop Audio device (AMD Audio device) nicht mehr richtig geklappt, ich bin mir ehrlich auch nicht so sicher ob das, das Standard...
Software & Treiber 11. Juli 2023

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?: Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-audio-treiber-von-meinem-alten-laptop-auf-den-neuen-ziehen
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren

Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren: Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren
Computerfragen 14. Juli 2013

Welche Möglichkeiten gibt es Audio Signale vom Laptop kabellos an meine Anlage zu senden?

Welche Möglichkeiten gibt es Audio Signale vom Laptop kabellos an meine Anlage zu senden?: Welche Möglichkeiten gibt es Audio Signale vom Laptop kabellos an meine Anlage zu senden? Ich habe mich näher mit sog. "FM Transmittern" befasst, aber das is nix. Gibt es noch...
Computerfragen 31. Januar 2010
Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden