Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Diskutiere und helfe bei Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vj7hhnk, 5. Februar 2023.

  1. Vj7hhnk
    Vj7hhnk Gast

    Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich habe bei der Seite von Lenovo ein Treiber uptade gemacht jedoch ist das Problem immernoch vorhanden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden