Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Diskutiere und helfe bei Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset... Discussion in 'Software & Treiber' started by mitsakos2003, Feb 18, 2021.

1. mitsakos2003
    mitsakos2003 Gast

Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal versucht einfach automatisch den treiber updaten zu lassen unter Geräte manager dann geschach aber das (siehe bild) wie löse ich das ?

0_big.png

:)

#1 mitsakos2003, Feb 18, 2021
Thema:

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Loading...

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net? - Similar Threads - Audio Device High

Forum Date

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice