Audio Device on High Definition Audio Bus-wasist das?

Diskutiere und helfe bei Audio Device on High Definition Audio Bus-wasist das? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, immer wenn mein PC startet kommt so ein Assistent für suche nach neu hardware. Er sucht Audio Device on High Definition Audio Bus. Könnt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von logion, 9. Oktober 2008.

1. logion
    logion Aufsteiger

Tach,

immer wenn mein PC startet kommt so ein Assistent für suche nach neu hardware. Er sucht Audio Device on High Definition Audio Bus.
    Könnt Ihr mir sagen was das ist und woher ich es bekommen kann?
    Im Software habe ich gesehen das ich Realtek High Definition Audio Driver installiert habe was macht das? Ich glaube das ist so ein Manager für Sound.
    Unten rechts hab ich auch so ein Icon Realtek HD Audio Manager. Wie kann ich das Programm hindern zu starten weil es extrem nervt und ich es überhaupt nicht brauch.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Gruß Logion

2. User Advert

3. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

Also erstma wäre es hilfreich zu wissen was du für Board hast!
    Geh mal auf die Herstellerseite. Bei neuen Realtek-Treiber ist der High Definition Audio Bus Driver bereits integriert.
    Lad dir die aktuellste Version runter dann wird es gehen ;-)

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  5. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    MSI P35 Neo-F ist mein Mainboard. Der Treiber hat nicht geholfen.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Hast du eine ATI-Grafikkarte?

PS: Wenn du dir ein eigenes SysProfile erstellen oder deine ID angeben würdest, wäre diese Fragerei nach Komponenten überflüssig.

7. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Ja ich hab eine HD 3870. Sysprofil hab ich nocht nicht.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dann musst du die Audiotreiber der Graka mit installieren. Oder über den Catalyst.
    Bzw. das Gerät im Gerätemanager einfach deaktivieren.

Auf der Graka ist ein Audiochip mit drauf. ;)

#7 mitcharts, 10. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  9. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Es hat funktioniert danke!

10. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Also ich hab jetzt ein neun Computer und neus Mainboard P5Q PRO.
    Im Geräte Manger ist bei Audio Device on High Definition Audio Bus ein "?".
    Von der Treiber CD habe ich alle Treiber installiert. Trozdem ist da ein "?".
    Mein Mikrofon funktioniert nicht ich denke mal es hat damit etwas zu tun!
    Könnt Ihr mir helfen Mikrofon ist voll wichtig für mich! Ich hab versucht eine Audiaufnahme zu machen mit diesem Audiorecorder (Start->Zubehöer->Unterhaltungsmedien)

11. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Hängt es jetzt davon ab das der Theard ganz unten und ihn nieman sieht ist oder davon das niemand mir helfen kann?

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Was für Treiber hast du genau installiert?

13. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also ich hab mal eben bei mir geguckt. Audio Device on High Definition Audio Bus sollte der Soundchip, von deiner HD3870 sein, weil ich die Karte auch habe.
    Welche Treiber CD hast ud den installiert. Die vom Mainboard oder die von der Grafikkarte?

14. logion
    logion Aufsteiger
    Themenstarter
    Von der Mainboard.
    Die Grakatreiber hab ich bei ati runtergeladen.
    Ist der CCC ein TreibeR?

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    CCC = Catalyst Control Center

Lad dir den Catalyst-Treiber von Ati und installier den.

16. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

ich glaube der HDMI Treiber von der HD2900 sollte auch gehen. Hab den glaub ich bei mir auch drauf. Wenn nicht guck bei deinem Grafikkartevertreiber mal nach
    HDMI-treiber von HD2900

Thema:

Audio Device on High Definition Audio Bus-wasist das?

Die Seite wird geladen...

Audio Device on High Definition Audio Bus-wasist das? - Similar Threads - Audio Device High

Forum Datum

USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C

USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C: USB Audio Device Class 3.0 für Übertragungen via USB Typ-C Am Wesentlichsten ist an dem Standard, dass er nun Audio-Übetragungen über USB Typ-C ermöglicht. Das wiederum schaltet für Hersteller...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Stereomix unter Windows 7 aktivieren (AMD High Definition Audio Device)

Stereomix unter Windows 7 aktivieren (AMD High Definition Audio Device): Stereomix unter Windows 7 aktivieren (AMD High Definition Audio Device) "AMD High Definition Audio Devide". gehört zum HDMI-Anschluss deiner ATI/ AMD-Grafikkarte (oder ATI/ AMD...
Computerfragen 30. Januar 2013

cmi8738/c3dx pci audio device Win7

cmi8738/c3dx pci audio device Win7: cmi8738/c3dx pci audio device Win7 Hallo, Da ich einen Virus auf mein PC hatte & ich alles neu machen Musste Finde ich Für meine Soundkarte Keinen Treiber mehr. Ich habe Volgende...
Computerfragen 12. Oktober 2012

Treiber C-Media AC97 Audio Device

Treiber C-Media AC97 Audio Device: Treiber C-Media AC97 Audio Device Hallo, ich suche einen kostenlosen Treiber für mein Audio-Gerät C-Media AC97 Audio Device. Ich habe WIndows XP. Er erkennt das Gerät im Geräte-Manager, es...
Computerfragen 31. Mai 2012

audio device on high definition audio bus

audio device on high definition audio bus: audio device on high definition audio bus hallo brauche eure hilfe habe alle treiber drauf ausser bei audio steht -audio device on high definition audio bus. weiss nicht was ich tun soll ich...
Computerfragen 6. März 2012

C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber!

C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber!: C-Media AC97 Audio Device ist nicht mehr aktuell. Suche Treiber! Wie schon o.g. suche ich diesen Treiber, ich finde aber nichts gescheites! :( Hilfe!
Computerfragen 10. Januar 2012

win 7 treiber für SiS 7012 Audio Device

win 7 treiber für SiS 7012 Audio Device: nach der Installation von Win 7 Ultimativ habe ich keinen Ton mehr. Es wird bemängelt, dass kein Audioausgabegerät installiert ist. wo bekomme ich einen entsprechenden Treiber her? Kann mir jemand...
freie Fragen 16. Dezember 2011

woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??

woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device??: woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device?? woher bekomm ich diesen treiber für: AMD High Definition Audio Device?? ich finde den nirgends :( vielen dank für gute...
Computerfragen 16. November 2011

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(: Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :( Kann mir jemand helfen?? Ich finde nur dumme Softwares die nach dem suchen geld kosten... und im internet fide ich keinen Treiber......
Computerfragen 6. Juli 2011

Wo gibt es den aktuellen Treiber für AMD High Definition Audio Device?

Wo gibt es den aktuellen Treiber für AMD High Definition Audio Device?: Wo gibt es den aktuellen Treiber für AMD High Definition Audio Device? Hi, Hab schon auf der AMD Website geschaut aber dort gibt es nur Grafik und Prozessor Treiber... Für...
Computerfragen 16. November 2010

Wie aktualisiere ich den Treiber für Realtek und AMD HD Audio Device???

Wie aktualisiere ich den Treiber für Realtek und AMD HD Audio Device???: Wie aktualisiere ich den Treiber für Realtek und AMD HD Audio Device??? Hi, Ich hoffe auf eine Antwort, da nie wer antwortet auf der größten Frage-Plattform in Deutschland......
Computerfragen 25. Februar 2011

Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP )

Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP ): Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP ) Hallo :( ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechen , ich habe aus bestimmten...
Computerfragen 25. Januar 2011

audio device on high definition audio bus für xp home downloaden

audio device on high definition audio bus für xp home downloaden: audio device on high definition audio bus für xp home downloaden Bei mir ist der Treiber "audio device on high definition audio bus" noch nicht Installiert und ich habe viele...
Computerfragen 17. September 2010
Audio Device on High Definition Audio Bus-wasist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden