Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Diskutiere und helfe bei Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mitsakos2003, 18. Februar 2021.

  1. mitsakos2003
    mitsakos2003 Gast

    Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal versucht einfach automatisch den treiber updaten zu lassen unter Geräte manager dann geschach aber das (siehe bild) wie löse ich das ?


    0_big.png

    :)
     
    #1 mitsakos2003, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden