Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Diskutiere und helfe bei Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren [ATTACH] In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 14. September 2020.

1. Article
    Article PC-Freak

Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren

Asus-ROG-Chariot-gaming-chair.jpg
    In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich Asus ROG mit Ikea zusammengetan, um eine neue Reihe von "Gaming-Möbeln" zu entwickeln. Leider wissen wir noch nicht genau, was die Reihe von gewöhnlichen Möbeln unterscheidet, aber jedes Stück wird speziell mit dem Komfort und der Erfahrung von Gamern im Hinterkopf entworfen.

Es sieht so aus, als würden die beiden noch an den Details feilen. In der Pressemitteilung heißt es, dass "etwa 30 Produkte" im Februar 2021 auf den Markt kommen werden. China wird die erste sein, die die neue Serie in die Hände bekommt, der Rest der Welt muss sich noch bis Oktober gedulden.

Viele von Ihnen wird es freuen zu hören, dass die Serie speziell auf Ikeas traditionellen "erschwinglichen" Ansatz abzielt und nicht auf das Premium-Preisschild, das normalerweise mit der Marke Republic of Gamers einhergeht. Aber das bedeutet nicht, dass die Qualitätsgarantie, für die ROG steht, aufgegeben wird. Und seien wir mal ehrlich, ein bisschen RGB können wir wohl auch erwarten.

Dies ist nicht die erste unkonventionelle Partnerschaft zwischen einer Gaming-Hardware-Firma und einem Designer. Anfang des Jahres schlossen sich Logitech und Herman Miller zusammen, um den fortschrittlichsten Gaming-Stuhl der Welt" zu entwickeln, der natürlich auf das andere Ende des Marktes abzielt und normalerweise vierstellige Beträge kostet.

Ohne zu erwähnen, was in dem neuen Gaming-Ökosystem von Ikea und ROG enthalten sein wird, ist es schwierig, mit Sicherheit zu sagen, was auf uns zukommt. Wir können wahrscheinlich neue Gaming-Stühle, Schreibtische (möglicherweise sogar stehend oder motorisiert) und, ich wage es zu sagen, eine Fußstütze für den Gelegenheitsspieler erwarten? Wir werden bis zum nächsten Jahr warten müssen, um es herauszufinden.

:)

Thema:

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Die Seite wird geladen...

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln - Similar Threads - Asus ROG Ikea

Forum Datum

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?: Moin, so wie oben schon steht wie findet ihr den monitor? Gibt es bessere monitore für das selbe Geld? Danke! Hier einmal ein Link:...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3 Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?: Hallo, Ich habe vor mein PC zu Upgraden, mit einen neuen Mainboard, CPU und CPU Lüfter. Auf was ich gerne Aufrüsten würde: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F CPU: Ryzen 7 5800x CPU Lüfter: AMD...
Prozessoren 16. Januar 2025

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen

ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen: ASUS ROG Flow Z13: Modell 2025 kommt mit Aktualisierungen Es kann als Tablet und Notebook genutzt werden. Der integrierte AMD Ryzen AI Max+ 395 Prozessor verfügt über eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

I7 14700KF mit ASUS Rog Ryujin 2?

I7 14700KF mit ASUS Rog Ryujin 2?: Hallo ich wollte fragen ob die Wasserkühlung für den Prozessor gut ist. Ich finde mit einem LCD Screen sieht sie gut aus und hat ein LGA 1700 Sockel. Nur meine Frage ist ob die Waseekühlung den...
Prozessoren 6. Januar 2025

Asus rog strix b650e-e M2 problem?

Asus rog strix b650e-e M2 problem?: Moin ich habe seid kurzem das og.https://amzn.eu/d/1T7xnzveingebaut und wollte meine https://amzn.eu/d/5gMHOJh ssd einbauen und musste leider festestellen das diese auf keinem der 5 slots erkannt...
Mainboards 29. Dezember 2024

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt

Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt: Ikea goes Gaming: Zusammenarbeit mit Asus ROG angekündigt Kürzlich hat man sich ja etwa mit Lego zusammengetan. Mehrfach haben wir ja auch über die Kooperation mit Sonos berichtet. Ikea goes...
User-Neuigkeiten 14. September 2020
Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden